DIYFOODFASHIONTRAVEL

Die Villa ❤ Stoff im Lillesol & Pelle-Adventskalender!

Samstag, 14. Dezember 2013 • /
Habt ihr schon Euren Adventskalender geöffnet heute?

Ich meinen, den selbst befüllten von meiner Mama, gleich nach dem aufstehen & der Rabauke seine Wolke natürlich auch. Es gibt schließlich fast nichts wichtigeres für ihn momentan!


Ein Türchen habe ich aber für euch noch zu gelassen, dass im Lillesol & Pelle-Adventskalender von der lieben Julia. Da verstecke ich mich heute mit einer kleinen Verlosung hinter dem 14. Türchen!

Ein schönes 3. Adventswochenende wünsche ich Euch!


P.S.: Die FAT QUARTER Stoffpakete gibt es auch im Villa ❤ Stoff-Shop! Und finden vor allem bei Männern großen Anklang, denn die kaufen sonst doch eher selten Stoffe ein. Bis zu dieser "Jahreszeit", da steigt der Anteil wieder deutlich. Blumen & Schmuck war früher mal, jetzt wollen Frauen STOFFE! ;)

4 Kommentare :

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥