Ein klitzekleines bisschen Frühling - die JinnyJou's sind da!

Dienstag, 17. Dezember 2013 • /
Heute hat mir der Paketdienst den, schon jetzt ersehnten, FRÜHLING vorbei gebracht.
Ich meine damit die tolle, erste Stoffkollektion JINNYJOU von Frau Jolijou.

Eigentlich war es sogar schon das zweite Paket der farbenfrohen Stoffe. Das Erste kam hier bereits im Spätsommer an und ich habe sie dann erstmal gaaaaaanz lange gestreichelt. Es war das erste Mal, dass ich aus einer kompletten Kollektion Designbeispiele nähen durfte. Vielen Dank für so ein üppiges Paket und das Vertrauen etwas Vorzeigbares und Repräsentatives daraus zu nähen! 
Und ich war mächtig aus dem Häuschen und freute mich riesig, darum war mir auch so nach feiern zumute!

Deshalb schmiss ich gleich eine ganze JinnyJou-GartenPARTY!


Zu der ich Euch gerne mit einladen möchte! Allerdings ist es jetzt doch etwas kühl und wir würden uns alle wohl mächtig erkälten. Und ich glaube über Weihnachten möchte keiner von uns im Bett liegen. Zudem bin ich ganz froh, dass sich seit letztem Wochenende auch so etwas ähnliches wie eine bisschen Weihnachtsstimmung bei mir breit macht.
Darum feiern wir erst das eine besinnliche Fest und danach einfach das Nächste! Denn ich habe auch ein paar einfache, aber ganz schöne Näh- und DIY-Ideen mit den Stoffen vorbereitet. Für die hat jetzt im Geschenkeendspurt vermutlich auch keiner Zeit, oder!? Bitte sagt NEIN, denn ich hab noch kein einziges Geschenk.

Und solange, lohnt es sich, immer und immer wieder in das liebevolle JinnyJou-Magazin zur Stoffkollektion zu klicken!


Die JinnyJou-Stoffe sind seit eben auch im Villa ❤ Stoff-Onlineshop erhältlich & die passenden Pusteblumen-Webbänder von Farbenmix folgen gleich noch.

1 Kommentar :

  1. Ich bin gespannt was du für uns bereit hälst. Aber wie gesagt - erst einmal Weihnachtsendspurt....
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥