DIYFOODFASHIONTRAVEL

Die Gewinner der *I ♥ HANDMADE-Kalender* sind...

Montag, 29. Dezember 2014 •
Ich hoffe ihr habt ganz, ganz tolle, gemütliche, leckere, entspannte, leuchtende, kuschelige, bunt geschmückte, ruhige und geschenkreiche Weihnachtstage mit den liebsten Menschen um euch verbacht!?

Drei hübsche Geschenke aus der Kalender-Verlosung habe ich noch zu vergeben. 
Und damit sie die Gewinnerinnen vielleicht sogar noch dieses Jahr erreichen, mache ich es ganz schnell...
1. Simone H. (Kommentar Nr.4) * 2. Rebecca (Kommentar Nr. 23)
3. Marie-Luise (Kommentar Nr. 27)

*Herzlichen Glückwunsch* an die Gewinnerinnen. Meldet euch doch bitte mit eurer Adresse bei mir, damit die Kalender euch gleich durch's neue Jahr begleiten können. 
Und vielen, vielen Dank an ALLE für's mitmachen!
Vielleicht war ja sogar der ein oder andere schöne Kalender für 2015 bei meiner Auswahl dabei.

Kommentare :

  1. Juhu!!!!! Das ist ja der Wahnsinn. Jetzt wird Weihnachten ja glatt bis Silvester verlängert. Hoffentlich hattest du ein wunderbares Fest. Meine Adresse schicke ich dir sofort per Mail :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jippieh, ich freu mich, dass du dich so freust!
      Der Kalender ist auch schon unterwegs zu dir.

      Viel Freude damit im nächsten Jahr :)

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥