Me Made Mittwoch... unser maritimer Partnerlook No.1

Mittwoch, 10. Dezember 2014 • /
Für den DaWanda Designmarkt hatten meine Freundin Anna
[vom Blog "die Lütten und meer"] und ich die Idee, uns, für jeden der beiden Markttage, ein Kleidungsstück aus den gleichen Stoffen zu nähen.

Wenn es um die Stoffauswahl ging, hätten wir uns ehrlich gesagt auch mindestens hundert Outfits nähen können. Aber wir entschieden uns dann für Jerseystoffe aus dem Villa Stoff-Lädchen in BIO-Qualität von Lillestoff. Wobei wir uns schnell einig waren, bei der Kombination sollten es möglichst nicht zu kindliche oder bunte Stoffe sein. Den Schnitt konnte sich jeder aussuchen, den er am liebsten mag oder immer schon mal ausprobieren wollte.
 Keine Seltenheit mehr, ist hier der Schnitt MaLina! Danach gibt es schon so einige LieblingsShirts in meinem Schrank. Sie bewies sich aber auch für zwei anstrengende Markttage wieder als bequemes Allround-Kleidungsstück. Wenn man seinen Schnitt einmal gefunden hat...oder!?

Anna hingegen hat für sich ein neues Schnittmuster ausprobiert. Den gemütlichen Kapuzenpulli Kapuziert & den könnt ihr euch heute zum Me Made Mittwoch direkt bei IHR angucken.
Morgen zeigen wir euch dann noch unseren Anderen genähten Partnerlook für den Markt!

Kommentare :

  1. Hallo Maria!

    Witzige Idee, den gleichen Stoff zu nehmen und dann zu zeigen, wer was daraus gemacht hat!

    Liebe Grüße vom Deich

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, da haste mich jetzt auf eine Idee gebracht!! :)

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥