Sunday's are for cake... mit "falschen Zimtsternen" & einem GIVE AWAY für Euch!

Sonntag, 7. Dezember 2014 • / /
Es ist sooo schöööön, die Adventswochenenden gemütlich zu Hause zugenießen!

Nachdem ich mit Unterstützung meiner Freundin Anna das letzte Wochenende am 1. Advent beim DaWanda Designmarkt verbracht habe und wir den logistischen Aufwand der für die kleine Villa Stoff hinter so einer Stoffmarkt-Teilnahme steckt, gut gemeistert haben.

Heißt es nun wirklich WEIHNACHTSZEIT ist FAMILIENZEIT!
Der Rabauke und ich waren heute in der heimischen Weihnachstbäckerei verabredet. Während er das passende Lied trällert und Herr über die Rührschüssel war, natürlich um vermeintlich heimlich zu naschen. Und ich so tat, als würde ich nichts merken und mich auf's Rezept der Sternchen-Brownies mit Zimtschmand konzentrierte.

Denn ich kann doch nur backen nach Anleitung. Und die hatte ich dank Claras und Hannas neustem Buch.
Mit dem ersten Weihnachtsbuch der beiden WEIHNACHTEN mit Liebe handgemacht* sind uns die leckeren Brownies sehr gut gelungen.
Schon bei der gemütlichen Buchparty beim gemeinsamen basteln in Hamburgs schönstem Buchladen Stories, ließen sie mir das Wasser im Mund zusammen laufen.

Ich mag die Mischung aus DIY und Backrezepten, alles in einem Buch. Die Ideen geben leichte, aber schöne Anregung und man kann alles mit meist wenigem Zubehör oder Zutaten nach basteln oder backen.
 
Wer, wie ich, auch jetzt erst loslegt mit der Weihnachtsdeko, für den ist WEIHNACHTEN mit LIEBE handgemacht* genau das richtige. Spätestens wenn man das liebevolle Buch in der Hand hält versetzt es einen in Weihnachtsstimmung!

Und einer von Euch kann ein Buchexemplar gewinnen!


Und so funktioniert's:
Kommentiere unter diesem Blogpost, mit gültiger E-Mailadresse oder Blogprofil, und sag mir, was dir zur "perfekten" Weihnachtsdeko noch fehlt!?

Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, dem 10.12.2014 um 23:59 Uhr.
 


Und hier nun noch die Spielregeln/Teilnahmebedingungen:
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Um an der Verlosung teilzunehmen, muss der/die Teilnehmer/in hier unter diesem Posting einen Kommentar hinterlassen.
Teilnehmen können nur einmal abgegebene Kommentare, doppelte abgegeben Kommentare werden unter Vorbehalt gelöscht.
Der/die Gewinner/in wird via Online-Zufallsgenerator mit Nummer gezogen und wird am Donnerstag, dem 11.12.2014 hier bekannt gegeben.  
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit mindestens 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland.
Sollte der/die Gewinner/in sich nach der Auslosung und der Kontaktaufnahme durch mich, nicht binnen einer Woche mit einer Anschrift bei mir melden, wird der Preis erneut verlost.


Kommentare :

  1. Das ist ja ein tolles Buch! Danke für die Verlosung.
    Meine Kinder backen so gern zur Weihnachtszeit, da wäre das Buch echt super.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hört sich gut an. Vielleicht finden sich darin ja wieder ein paar neue Ideen.
    Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch fehlt noch in meinem Regal. Und die Zimtsterne sehen köstlich aus.
    Meine Weihnachtsdeko steht soweit, aber ich habe noch nicht gebacken. Und dafür käme mir das Buch gerade recht. Vielleicht ist ja auch noch eine schöne Verpackungsidee für Leckeren aus der Küche darin.

    Liebe Grüße!
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Buecher und das sieht schon so schoen aus. Ich versuch da gleich mein Glueck.
    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Zur perfekten Weihnachtsdeko fehlen hier noch Plätzchen...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Zur perfekten Weihnachtsdeko fehlt mir eindeutig noch ein grüner, gebundener Kranz!
    Ja, erschreckend, ich bin unglaublich spät dran! Ich seh mich schon später alle vier Kerzen auf einmal anzünden ;-)))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Huhu...

    naschen ist doch fast das Schönste am Backen! Ich muss hier auch immer aufpassen, dass noch genug Teig für die Plätzchen übrig bleibt. :)
    Über das Buch würde ich mich sehr freuen! Mir fehlt hier nämlich noch ein bischen was Selbstgebasteltes bzw. Ideen dazu. Ich bin leider auch immer etwas später dran mit der Weihnachtsdeko...aber irgendwie mag ich das ja auch ganz gerne den ganzen Dezember lang zu schmücken. :)

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Die sehen lecker aus und wo ich so auf Zimtsterne stehe, wäre es perfekt. Für die Weihnachtsdeko fehlt mir definitiv noch der Baum. Der kommt bei uns aber immer erst am 23. Bis dahin werde ich mal schauen ob ich noch ein wenig Schmuck bastel oder nähe - um die Vorfreude noch mehr zu steigern.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Deine Zimtsterne sehen super lecker aus und das sie falsch sein sollen, das glaub ich nicht *lach, sehen ja wie echt aus!!! Ich würde mich riesig über das Buch freuen
    wünsche Dir noch eine super schöne Vorweihnachtszeit
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  10. Mir fehlt immer noch der Adventskranz, aber er ist fast fertig und dann müssen ganz schnell zwei Kerzen angezündet und eine muss ein wenig länger brennen, dann fällt es auch bald nicht mehr auf, dass ich so spät dran bin ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir,

    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hmm, nachdem ein Großteil unserer Weihnachtsdeko der Feuchtigkeit zum Opfer gefallen ist, fehlt so einiges. Aber am meisten: neue Filzkugeln für den Baum, 1-2 Lichterketten, 1 Sternleuchte und ein Räuchermännchen/-haus. LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Ich hätte gerne noch etwas Tolles für die Wand, oder für den Tisch. Aber das dürfte nicht kaputt gehen ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Oh das sieht aus als wäre es ein perfektes Buch für mich:) Uns fehlt noch etwas schönes für die Fenster oder für die kahle Wand oder für den Tisch oder für den Baum. Ach also noch viel zu Dekorieren.

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  14. So ein schönes Buch fehlt natürlich noch! An Deko fehlt noch der große Tanne-Kiefer-Thuja Strauss, in den ich eine Lichterkette reinstecke. Der Strauss dient seit ein paar Jahren als Adventskranz- und Weihnachtsbaumersatz.
    Heute Nachmittag wird er gesteckt.
    Liebe Grüße und Danke für das Gewinnspiel
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Das Buch hört sich super an, mir fehlen gerade noch einige Ideen für kleine Geschenke :-)
    Und bei uns selber fehlen aus akutem Zeitmangel tatsächlich auch noch die Plätzchen, das sollte demnächst behoben werden ^^
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Für das wahre Weihnachtsgefühl gehört für mich... Lichterketten, Tannenzweige, Mandarinen, Plätzchenduft... und Kinderlachen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  17. (ich glaub mein erster Kommentarversuch gerade hat nicht geklappt, also nochmal..)

    Oh wie schön! Mit dem Buch hab ich auch schon geliebäugelt.
    Mir fehlt leider noch ziemlich viel Weihnachtsdeko, weil die liebe Uni (nicht nur im negativen, auch sehr positiv mit der Absolventenfeier, Bundesfachschaftentagung etc.) zu viel Zeit in Anspruch genommen hat. Was aber wohl am meisten fehlt ist Grünzeug: ein schöner Kranz oder Zweige aus Tannengrün auf dem Tisch.
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  18. Hej, oh wie schön. Ich versuche mal mein Glück, denn Weihnachtsdeko habe ich in diesem Jahr noch überhaupt gar nicht in der Wohnung "verstreut"- irgendwie hatte ich bisher keine Lust... Vielleicht weckt das Buch die Lust und Ideen...;)
    Einen schönen Advent! Bente

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, die liebe Weihnachtsdekoration. In diesem Jahr bin ich etwas spät dran, ich liebe Transparentsterne im Fenster, die fehlen noch.
    Liebe Grüße Jutta S. aus HH.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich suche schon die ganze Zeit einen grossen Leucht-Papier-Stern fürs Fenster. Bisher war alles zu teuer ( mit dem Leuchtmittel) oder zu hässlich. Gruss Marion ( marionruetten@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Maria,

    Deine Sterne sehen sooo lecker aus! So viel Weihnachtsdeko hab ich noch nicht, ich finde immer weniger ist mehr - und dazu fehlt noch die richtige Idee. Vielleicht zeigen Clara und Hanna diese in ihrem Buch? Ich würde mich sehr drüber freuen und danke Dir für die Chance darauf!

    Lieben Gruß
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Das Buch sieht toll aus. Da will ich mein Glück versuchen. Ich hätte mal gern ne stimmige Weihnachtsdeko. Bei uns ist alles bunt zusammengewürfelt...

    AntwortenLöschen
  23. Die wichtigste Weihnachtsdeko für mich ist SCHNEE! Ohne dem kommt bei mir gar keine winterliche bzw. weihnachtliche Stimmung auf :-( noch ist ja Hoffnung! Das Buch sieht vielversprechend aus!!

    AntwortenLöschen
  24. Ui, wie toll, da versuche ich gleich mein Glück!!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  25. Hach, ich brauche noch so einiges, vorallem aber tisch- und Baumschmuck. Ich hoffe, ich schaffe noch alles rechtzeitig.
    Liebe Grüße
    Finja

    AntwortenLöschen
  26. Ohja, das Buch brauche ich auch!!! Und was mir noch zur perfekten Weihnachtsdeko fehlt? Schnee!!! Natürlich fehlt noch der Schnee, ich finde der macht das ganze erst perfekt :-) Von der Temperatur stimmt es ja schon....hihi....LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Oh toll! So ein Buch fehlt mir noch. :)
    Für die Weihnachtsdeko fehlen nur noch die neuen Baumanhänger, die jedes Jahr dazu gekauft werden. Jeder in der Familie darf sich einen aussuchen.
    Lieben Gruß | Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    zu meiner perfekten Weinachtsdeko fehlen mir noch Papiersterne. Selber gebastelte und einer mit Lampe innen. So einen hatte ich eigentlich. Aber der ist jetzt leider kaputt.
    LG Anika
    (anika(punkt)tschan(at)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhh, das hätte ich gerne :)
    Ich wollte noch eine Sternen-Girlande aus Zeitungspapier basteln...Und das eine oder andere würde mich noch einfallen :)
    Viele Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  30. Oh, mit diesem Buch habe ich schon geliebäugelt.
    Ich bin noch auf der Suche nach alten Christbaumkugeln. Aus den 60 zigern. Leider schwer zu finden, ich sammle schon seit Jahren.
    Danke dir für die schöne Verlosung.
    Wünsche dir und deinen Lieben noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Sandra aus Berlin
    hildesernte@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Es fehlen mir nur noch ein paar Weihnachtskekse und Geschenke. :) ich würde mich sehr über das Buch freuen.

    AntwortenLöschen
  32. Lach... zur perfekten Weihnachtsdeko fehlt mir noch die Ordnung! Und ein bisschen Zeit zum Basteln. Huch, was wollte ich nicht alles machen. Na sind ja noch zwei Wochen.

    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥