Und die Gewinnerin von *Weihnachten mit Liebe handgemacht* ist...

Donnerstag, 11. Dezember 2014 • /
Es ist fast Halbzeit. Dann steht das "große Fest" bevor!

Das Rabaukenkind fragt mind. einmal täglich, beim öffnen des Adventskalender-Türchens, ob es dann schneit sobald er endlich alle aufgemacht hat!? 
Das fanden einige von Euch, die an der Verlosung des Weihnachtsbuch teilgenommen haben, auch, dass zu den ultiamtiv perfekten Weihnachten der Schnee nicht fehlen darf.

Die jenige die sich freuen darf, hat noch überhaupt keine Deko & braucht das Buch also anscheinend ganz dringend! ;)

Und gewonnen hat das Buch Weihnachten mit Liebe handgemacht*... BENTE!

Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich gleich bei dir per E-Mail, damit sich das Buch schnell zu dir auf den Weg machen kann und auch deinem geschmücktem Weihnachtsfest nichts mehr im Weg steht.

Vielen Dank an alle die teilgenommen haben, dass war noch nicht die letzte Überraschung für dieses Jahr...

1 Kommentar :

  1. *freuhüpfspring*
    Uuuuund Danke!
    E-Mail ist schon raus...;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥