RUMS... unser maritimer Partnerlook No. 2

Donnerstag, 11. Dezember 2014 • /
Heute zu RUMS zeigen wir nun unser zweites Outfit!

Und es ist für mich wieder so ein Schnittmuster zum verlieben!
Den Rock Lotta von Compagnie M. möchte ich am liebsten nicht wieder ausziehen.
Auch nicht bei den *bibber* Temperaturen am Hamburger Hafen heute, zwischen Landungsbrücken und Fischmarkt.

Er sitzt super bequem und schmeichelt mit der A-Linie meinen Hüften sehr. Ein schöner Hingucker ist die leichte Raffung vorn und hinten und ganz besonders der Tascheneingriff, der dem Rock einen leichten retro Stil verleiht und irgendwie auch typisch für Compagnie M.-Schnitte ist.
Mag ich, mag ich, mag ich!

Die Nähanleitung ist inzwischen in vier Sprachen erhältlich & sehr hilfreich beim nähen ist auch das Tutorial für den nahtverdeckten Reißverschluss.
Die Knöpfe an den Taschen (hier im Detail) habe ich mit dem schönen Ankerstoff, ein leichter Jeansstretch, bezogen aus dem ich auch den gesamten Rock genäht ist.
Und hier gemeinsam im Partnerlook!  
Anna in ihrem Ballonrock nach eigenem Schnitt.

Unsere genähten Oberteile, ihren Hoodie & mein Shirt MaLina, von unserem anderen MarktOutfit zeigen wir hier nochmal.

Kommentare :

  1. Ein echt schöner Rock! Und ich bekomme schon wieder Hamburg-Sehnsucht. :-)

    Liebe Grüße!
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ein Traum! <3 Den würd ich auch nicht wieder ausziehen!! *kicher* :-D

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  3. Auch heute bin ich immer noch begeistert von den Fotos und von dem Rock sowieso :-*

    AntwortenLöschen
  4. Feines Outfit, der Rock steht Dir total gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥