Die schönsten Kalender für 2015 [GIVE AWAY *beendet*]

Montag, 22. Dezember 2014 •
Ich mach' drei Kreuze im Kalender! 
Denn seit gestern werden die Tage endlich wieder länger.
Ich freu mich schon darauf, wenn es wenigstens noch einen Augenblick hell ist zum Feierabend und ich wieder ohne Licht am Fahrrad nach Hause radeln kann.

Juhu! Und das ist auch schon bald! Die Tage bis zum neuen Jahr lassen sich nun an zwei Händen abzählen. Darum brauch ich aber auch endlich mal einen neuen Kalender bzw. müsste ich mich mal für einen entscheiden. 
Eine Auswahl an hübschen Kalender für 2015 habe ich bereits getroffen:

Handmade Kalender 2015
1. Die Kalender von Myriam Kemper gehörten schon letztes Jahr zu meinen Favoriten. Schön schlicht, genäht aus feinem Leinen und mit ihren Fotografien auf selbstbedruckten Stoffen. Und man kann ihn immer wieder verwenden, da der Umschlag passend ist für einen A5 Buch-/Chefkalender!

2. Zum ersten Mal gibt es den I HANDMADE-Kalender, mitgestaltet von DaWanda-Verkäufern. Der Abreißkalender mit 53 unterschiedlichen Postkarten enthält wöchentlich Rabattcodes zu den Shops der Kalenderblattdesigner. Der Postkartenkalender steht auch schon bei mir im Lädchen und ist für 6,99€ im DaWanda-Fanshop erhältlich und auch im Handel bei idee Kreativmarkt habe ich ihn gesehen.

3. Darüber, dass ich Bloggerin Annette von blick7 dieses Jahr bei der BLOGST kennenlernen konnte, freue ich mich noch immer sehr. Für ihr Label entwirft sie schlichte Papeterie und großes Vergnügen macht ihr Wandkalender *enjoy* in schwarz/weiß bestimmt nächstes Jahr.

4. Mein Favorit ist der Wolkenkalender von Donna Wilson! Online finde ich ihn in deutschen Shops leider schon nicht mehr, aber bei BDL aus den Niederlanden ist er derzeit reduziert. Noch ein Grund mehr!

5. Klein, aber OHO! Den A6 Ringbuchkalender von *Bär von Pappe* habe ich auf dem DaWanda Designmarkt in Berlin entdeckt & hätte ihn besser schon da in meine Handtasche gesteckt, denn dort passt der handliche Taschenkalender locker rein. Er enthält neben dem Kalendarium und liebevollen Illustrationen auch eine Quartalsübersicht, Platz für Adresse, eine Liste für Geschenkideen, To Do 2015 & Notizen.
Handmade Kalender 2015
6. Schon wieder eine Wolke! Dieser niedliche Wandkalender ist fast 1m lang und bietet viel Platz für Einträge.

7. Lololand seid ihr bestimmt schon mal begegnet! Die witzigen Illustrationen findet man oft auf Postkarten in den Souvenirshops von Großstädten. Der Berliner Zeichner Mic hat dieses Jahr auch Wandkalender mit Stadtmotiven und seinen Figuren entworfen, den Hallo Hamburg-Kalender und Ich-will-nach-Berlin Kalender.

8. Der verspielte Wandkalender mit Waldtieren von PiPapier enthält, neben den monatl. Kalenderblättern, auch zwei Stundenpläne mit Ferienkalender zum ausschneiden.

9. Fröhlich bunt ist der, auf 150 Stück limitierte, Kalender von Golden Kosmos erhältlich bei Human Empire. Eine große Auswahl weiterer Posterkalender gibt es dort ebenfalls.

10. Dieses Jahr hat er mich begleitet, das *lovely Diary* von HerrPfeffer! Gibt es als Taschenbuchkalender oder mit Ringbuchbindung.

11. Die Nähbegeisterten unter Euch kennen die Illustrationen von Mädchenwahn vermutlich von Stoffen. Es gibt aber auch Papeterie, wie diesen limitierten Hello Bear-Wandkalender für das kommende Jahr.


Und könnt ihr Euch auch so schwer entscheiden!?
Um es vielleicht ein bißchen leichter zu machen, darf ich DREI von DaWanda zur Verfügung gestellte I HANDMADE-Kalender verlosen.


Und so funktioniert's:
Kommentiere unter diesem Blogpost, mit gültiger E-Mailadresse oder Blogprofil, und sag mir, welcher Termin dir im nächsten Jahr ganz besonders wichtig ist!?

Teilnahmeschluss ist nach Weihnachten am Sonntag, dem 28.12.2014 um 23:59 Uhr.




Und hier nun noch die Teilnahmebedingungen:


Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Um an der Verlosung teilzunehmen, muss der/die Teilnehmer/in hier unter diesem Posting einen Kommentar hinterlassen.
Teilnehmen können nur einmal abgegebene Kommentare, doppelte abgegeben Kommentare werden unter Vorbehalt gelöscht.
Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 28.12.2014 um 23:59 Uhr.

Der/die Gewinner/in wird mit Nummer gezogen und am Montag, dem 29.12.2014 hier bekannt gegeben.  

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit mindestens 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland.
Sollte der/die Gewinner/in sich nach der Auslosung und der Kontaktaufnahme durch mich, nicht binnen einer Woche mit einer Anschrift bei mir melden, wird der Preis erneut verlost.
 

Kommentare :

  1. Das ist für mich ganz einfach: am 4.4. nächsten Jahres, zu meinem 44. Geburtstag starte ich meine 3wöchige Rundreise nach Südafrika, das wird mein wichtigster Tag im nächsten Jahr und ich freu mich schon riesig drauf.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mein wichtigster Termin in 2015 ist Mitte September, denn da wird mein Sohn 18! Unglaublich!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Das ist einfach :-)
    Mein wichtigster Termin im Jahr ist immer gleich in den ersten 2 Wochen. Da findet in Dortmund der ADAC Supercross statt! Pflichtprogramm!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    mein wichtigstes/r Datum/Termin: Ende Januar, da wird mein Zwerg schon ein Jahr alt. Die Zeit rast und die große Schwester ist noch immer soooo stolz - da geht einem das Herz auf!

    LG Simone (simonehesse1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kalender sind allesamt wirklich hübsch!
    Perfekt um sich jeden Tag aufs neue drüber zu freuen :)

    Mein wichtigster Termin 2015? Ich würde es eher als schönster Termin bezeichnen: der erste Geburtstag unserer Maus! Wirklich Wahnsinn, wie die Zeit vergeht ...!

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest dir!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen Baldschonistweihnachten-Guten Morgen auch von mir!
    Da muss ich nicht lange überlegen: Der wichtigste Termin liegt im Juli. Da geht es mit meinem Liebsten für 2 Wochen ins wunderschöne Südschweden! Kopenhagen nehmen wir auch noch mit!
    Schöne Weihnachtstage dir,
    Dana

    AntwortenLöschen
  7. Diese Kalendare sehen wunderschön aus!
    Mein wichtigster Termin 2015 ist den siebten Hochzeitstag mit meinem Mann :D
    Schöne Weichnachten!
    Kitti von FilzKugelTeppiche.de

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne Kalender gibt's!! Toll! Ich gebe zu, ich habe keinen richtig wichtigen Termin nächstes Jahr, wichtig ist, dass alle in der Familie gesund bleiben, mehr nicht! LG

    AntwortenLöschen
  9. ich habe für 2015 auch endlich wieder einen kalender! und zwar einen der mir so richtig gut gefällt und ich ihn auch wärmstens empfehlen kann! (wenn du schauen magst:
    freilos kalender auch wenn man auf den fotos leider nicht sooo viel erkennt) es ist echt fein, wenn man den richtigen kalender für sich entdeckt hat!
    termine? :-) wichtige termine? die geburtstage meiner lieben und von mir! sonst...werden wir sehen, was das jahr bringen wird! ;-)
    lg v

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Kalender! Mein wichtigster Termin sind die Geburtstage meiner Lieben.
    Schöne Feiertage!
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Bei so vielen tollen Kalendern versuche ich natürlich mein Glück! Einer schöner als der andere!
    Ich fiebere auf den 1.Juni hin, da fange ich in meiner neuen Arbeit an, und freu mich jetzt schon auf das tolle Team!
    lg tina
    titantina@hotmail.com
    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Da mache ich doch auch gerne mit! Sehr sehr schöne Kalender! Meine wichtigsten Termine sind auch die Geburtstage meiner Liebsten!
    Eine gemütliche Winterzeit und viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, so einen Kalender hätt ich wohl auch gern :)
    Und der wichtigste Termin? So viele stehen an... aber zu den wichtigsten gehört sicher die Einschulung vom kleinen Trollkind im September- und ich weiß grad noch nicht mal den Tag....ups, da muss ein Kalender her :)
    Liebe Grüße, Tanja
    jomilija(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Eine berufliche Reise Mitte Mai wird sehr wichtig sein.

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte auch sehr gerne einen solchen Kalender!
    Ein wichtiger Termin ist der 22.07., da hat mein Mini seinen 1. Geburtstag!
    Liebste Grüße von Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Der 23.6 dann hat mein großer Abschlussprüfung, so schnell vergeht die Zeit und die kinder werden groß.

    Lg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Im Sommer habe ich zum vierten Male runden Geburtstag ;-( Aber immerhin wird der Tag der Party superwichtig, weil ich dann endlich mal größtmöglichen Einfluß auf die gespielte Musik haben kann...
    Und übrigens ist ein Kalender schöner als der andere. Und das in Zeiten, wo viele Leute lieber ihre Termine ins Handy hacken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blöd, so ganz anonym...
      Hab da was vergessen...
      LG und ein richtig fettes Weihnachtsfest
      Maike (zwiggi[at]gmx.de)

      Löschen
  18. Was für schöne Kalender... Da ist es wirklich schwer sich für einen zu entscheiden.
    Mein wichtigster Termin ist der 60. Hochzeitstag meiner Schwiegereltern wenn das kein Grund zu feiern ist!!!
    LG und ein schönes Weihnachtsfest
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Mein wichtigstes Ereignis nächstes Jahr ist mein Geburtstag! *-* :)
    Liebe Grüße
    Resa

    theresakolb97 (AT) web (PUNKT) de

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Verlosung! Den HerrPfeffer Kalender hatte ich schon in der Hand, habe ihn bei all den Weihnachtsgeschenkeausgaben jedoch bislang nicht gekauft :D Vielleicht nach Weihnachten dann! Bei der Verlosung für die Dawanda Kalender versuche ich gerne mein Glück. Mein wichtigster Termin könnte der Abgabetermin für meine Masterarbeit sein - am 4. April ist es soweit :-)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Die Geburtstage meiner Kinder sind die wichtigsten Termine im nächsten Jahr!
    Der erste Ende Februar, da wird mein Sohn 1 Jahr alt.
    Schöne Grüße
    Anna
    annaqueisser@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, da könnt ich mich auch nur schwer entscheiden... Da sind schon einige Schätzchen bei...
    Mein wichtigstes Datum? Schwierig. Es scheint das Jahr der Jubiläen zu sein. Unser Verliebtsein wird 5, mein Hund wird 10, ich werde 30 und mein Liebster 35. Wie soll man sich denn da entscheiden!?
    Ich lass das mal so stehen und tauch trotzdem mal unauffällig in das Lostöpfchen ;-)

    Liebste Grüße
    Pepe

    AntwortenLöschen
  23. Einer schöner als der andere. Eine wirklich feine Auswahl. Aber Postkartenkalender finde ich wirklich immer klasse. Gerade für Post an Bloggerfreunde hätte man mit dem Kalender immer das passende zur Hand. Da versuche ich doch nur zu gerne meine Glück. Mein bisher wichtigster Termin ist wohl die Abgabefrist für die Abschlussarbeit....

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  24. Mein wichtigster Termin 2015? Unser 15. Hochzeitstag am 12.08. Und immer noch genauso verliebt wie damals!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  25. Naja, Hochzeitstag wäre schon auch wichtig. Vor allem, weil wir dann 25 Jahre verheiratet sind. 25 supergute Jahre!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Der wichtigste Termin wird um Ostern sein, wenn meine Schwester heiratet. :)
    Die Kalender sind super niedlich.
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße.
    Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh, das wäre dann hoffentlich der 14.04. - mein Geburtstag - bis dahin habe ich hoffentlich meine Bachlorarbeit fertig. madebylulu[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. So wunderschöne Kalender. .. der wichtigste Termin 2015 ist erstmal der 5. Geburtstag meiner Tochter. .. und dann folgt hoffentlich noch ein Umzugstermin...mit meinem Freund zusammen ziehen. .. 💜💜💜

    AntwortenLöschen
  29. Die Kalender sind echt so toll! Ich habe gleich mehrere Favoriten! Im nächsten Jahr ist der wichtigste bzw. schönste Termin die gemeinsame Elternzeit mit meinem Mann im Sommer, auf die ich mich sehr freue!
    Ganz liebe Grüsse, einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
    nicollesch@aol.com

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Auswahl an Kalendern. Mein wichtigster Termin wird der 19. April sein, da hat mein Großer Erstkommunion. Und bis dahin ist noch Einiges zu planen.....

    Beste Grüße Sisi Le Home

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche dir nachträglich frohe Weihnachten.
    Ich hüpf mal schnell in den Lostopf.
    Ich habe einen Wohnsitz in München.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Eine tolle Verlosung. Da mache ich noch schnell mit.
    LG, Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doro,

      die Verlosung ist bereits beendet & die Gewinner veröffentlicht: http://villastoff.blogspot.de/2014/12/die-gewinner-der-i-handmade-kalender.html

      Viele Grüße
      Maria

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥