DIYFOODFASHIONTRAVEL

{12 von 12} im August aus Ludwigslust

Sonntag, 12. August 2012 • /
Aufgewacht (aber nicht zu Hause) & aus dem Fenster geschaut.


Zum Frühstück, über den Tellerrand, in die große Runde gesehen.


Mit Blick auf die Bibliothek.


Und danach auf's Spielfeld.


Und beim Spaziergang durch...

...durch die Linse geblickt.
 
Und das (und noch mehr gibt es die Woche zusehen):




Da reicht "gucken" alleine nicht!

YummY!

Und am Abend wieder zu Hause & noch ein schnelles Abendessen beim Fußball schauen.


Was wir in Ludwigslust gemacht haben, dass zeig ich morgen!
Mehr 12 von 12 gibt es wie immer *hier* zu sehen.

Kommentare :

  1. sehr schöne Bilder... und der Blick aus dem Fenster ist schön - da steht man doch gerne auf!
    Klara

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich aber mal gespannt auf die Auflösung morgen (bzw. eigentlich schon heute ;))! Vor allem das zweite Bild sieht finde ich nach einem "Arbeits-/Blogger-/Sonstwas-Treffen" aus. ;) Wo liegt Ludwigslust überhaupt? :D Ich hoffe, es ist ok, wenn ich das als Bayerin nicht weiß. ;) Was auf deinen tollen Fotos zu sehen ist, sieht aber schon mal sehr schön aus! :))
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem sehr schönen Sonntag mit der Familie aus (: Liebe Grüße aus Marburg.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥