DIYFOODFASHIONTRAVEL

Hamburg ist KREATIV

Dienstag, 28. August 2012 • /
Gestern habe ich mich mal wieder ein wenig kreativ ausgetobt, mit toller Begleitung, beim monatlichen Etsy Lab.
(Danke Clara, es hat super viel Spaß gemacht! )


Diesmal haben wir die wunderschönen Ketten von und mit Frau Sieben abgeschaut, angemalt und aufgefädelt. Und auch weitere hübsche Designideen mit Holzperlen hatte sie dabei.
Das fand wie immer in der besonderen Location, dem LOKAL, statt.
(Dort wo auch letztens das leckere Abendbrot aufgetischt wurde.)


Aber auch weitere kreative Veranstaltungen in Hamburg stehen an! Die, wie ich finde, bereits Vorfreude auf gemütliche Herbstabende machen. :)

Am 7. September laden Künstler und Kreative rund um den Stadtteil St. Pauli zur Kreativnacht ein. Das Programm ist so individuell, wie die kreativen Köpfe die einen hinter die Kulissen blicken lassen - auch dort kann angeschaut, angehört und natürlich mitgemacht werden.

Und auch der CRAFT:RAUM geht am 27. Oktober 2012 in die bereits 
5. Runde!

Wer ist mit dabei?

Bilder via: CRAFT:RAUM & Kreativnacht

Kommentare :

  1. oh es war sooo schön.. Mir Dir immer immer wieder!
    hab einen tollen Tag!!
    Ich bin heute natürlich schwer behangen ;-) Du auch?!?!
    Alles Liebe
    Claretti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber im Vergleich doch eher dezent! :D
      Meine 5 Liter Farbe sind dann bis heute auch mal getrocknet...ups

      Dir ebenfalls einen schönen Tag & bis bald schon wieder! ;)
      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  2. Schön, dass du da warst :) Und danke auch für diese tolle Zusammenfassung! Ich bin auf jeden Fall gern bei weiteren kreativen Events dabei, wenn ich es zeitlich schaffe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! :) Aber es war auch echt schön!

      Liebe Grüße (um die Ecke)
      Maria

      Löschen
  3. Ich war gestern auch da, und es war wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. NEID!!!!!

    Seufz, wie gerne wäre ich auch da gewesen und hätt jetzt eine schöne KEtte um den Hals... :-(
    Naja, next time. Aber ich wäre gestern zu nix mehr in der Lage gewesen, bei den Kopfschmerzen...
    So ist das halt.
    Eure Ergebnisse sind jedenfalls toll!

    LG
    Martina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Martina, ich hab's gerade nochmal an anderer Stelle gelesen! Wie doof! :/
      Aber wir werden ja schon bald wieder kreativ :D

      Ich freu mich schon!

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥