DIYFOODFASHIONTRAVEL

Sie haben Post! {Gewinner}

Freitag, 17. August 2012 • /
Eine kleine, feine Verlosung war das!
Das freut mich sehr, in so angenehmer Runde.
Vielen Dank für eure Teilnahme und eure Geschichten ums Schreiben!

Vor dem Wochenende noch ganz zügig ausgelost mit der Fee namens random.org.

Aber nun, bald Post von mir bekommen :)
 

 Carmen ('Fabulatoria'),
Nicki - die mir bitte noch sagt, welche Karte sie von den anderen fünf gerne mag :)
und Sylvia

 Bitte meldet euch doch mit eurer Adresse bis spätestens 31.08.2012 an villa-stoff@hotmail.com!
Ich freu mich schon euch zu schreiben!

1 Kommentar :

  1. Ich gratuliere den Gewinnerinnen und wünsche viel Spaß beim (Be-)Schreiben dieser tollen Karten... oder hängt ihr sie euch lieber auf?? LG, Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥