DIYFOODFASHIONTRAVEL

*Beendet* GIVE AWAY - Schreib mal wieder!

Montag, 6. August 2012 • /
Wir kennen und lieben sie fast ALLE, oder!?

Die tollen Stoffdesigns von Frau Hamburger Liebe, die inzwischen gefühlt wöchentlich mit neuen Motiven das Herz höher und schneller schlagen lässt und das erst recht, wenn man mal wieder einen Blick mit zugekniffenen Augen auf's Bankkonto wagt. ;)

Aber jetzt kann man nicht nur von Stoffen, in späterer Form von Taschen, Shellys, H❤t Pants oder das was Nähmaschine und Schnittmuster so hergeben, nicht genug bekommen. 
Sondern jetzt gibt es die süßen Motive auch auf Postkarte!
Natürlich zum verschicken - aber auch sammeln, aufhängen, verschenken, erfreuen, zum Geburtstag, aus dem Urlaub, 
für GROß & klein!


Und weil ich dieses Jahr nicht in den Urlaub fahre -ooohhhhh- ;) möchte ich wenigstens an Drei von Euch je eine Karte schreiben schicken! 


Was du dafür tun darfst?

Hinterlasse bis zum 11.08.2012 bis 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post & verrate mir, wem du als letztes analog (!) geschrieben hast? Und welche Karte dir am besten gefällt?

Jeder hat die gleiche Chance, ob mit oder ohne Blog (falls du keinen Blog hast, bitte hinterlasse im Kommentar eine Möglichkeit dich kontaktieren zu können)! Das Bild aus der 'Sidebar' darf dennoch gerne mitgenommen werden und deinen Blog schmücken!

  Die Gewinner werden in der nächsten Woche (KW 33) bekannt gegeben!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
 
Viel Glück & Spaß!
P.S.: Wer sich nicht allein auf sein Glück verlassen möchte, *hier* gibt es die niedlichen Karten heute -am 06.08.- noch mit 12% Rabatt!

Kommentare :

  1. Guten Morgen,

    Als letztes habe ich eine Danke-Postkarte aus dem Urlaub an meine Eltern geschickt, die uns kurzfristig ihr Auto geliehen hatten...

    Ich würde mir von Dir eine Superhero-Karte für meinen Großen wünschen. Gestern habe ich ihm aus dem Stoff ein Helden-Shirt genäht...

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe als letztes analog meiner besten Freundin und meiner Mama je eine tolle Karte schickt.
    Mir gefällt am besten die Karte mit der Regenwolke.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee, ich finde die Karten ja total klasse!

    mein Favorit sind die Vöglchen.

    Die letzte Postkarte habe ich für meinen Sohn an seine "Freundin" geschrieben ;-)))
    LG
    Martina.

    AntwortenLöschen
  4. Ach,wei toll!! So schöne Karten!!Und was für ei nettes give-away:-)
    Also das letze Mal richtig Post an meine Freundin zum Geburtstag im Juni!Ich finde my aunties oder superheros ...oder...oder...oder..am schönsten..eigentlich alle!!
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria!
    Ja, die liebe Frau Hamburger Liebe... Süchtig kann sie einen machen! Wenn man da nicht gut auf sein Portemonnaie aufpasst... ;)
    Das letzte, was ich analog geschrieben habe, war ein Satz, der mir heute Nacht gegen halb drei, als ich IMMER NOCH NICHT eingeschlafen war, mich aber wohl in so einer Art Zwischenstadium befand, plötzlich durch den Kopf schoss und nach wie vor absolut keinen Sinn ergibt:"Von daher bleibt nichts anderes zu sagen, als dass die ganzen alten Röcke sich von hinten auf die Backenzähne klopfen." ????
    Die Idee mit dem Giveaway finde ich schön! Mir gefallen die Karten ja eigentlich alle, aber ich glaube, von der Aussage her, die im Bild steckt, mag ich die Regenwolke einfach am allerliebsten!
    Ganz liebe Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe heute eine Geburtstagskarte gemacht, und erst unlägst eine zu einer Hochzeit. Eigentlich mache ich immer wieder mal Karten und verschenke die.

    Also ich stehe ja auf Hamburger Liebe und so eine Karte könnte ich mir neben meinen Computer aufhängen und mich immer weider darüber freuen... hach wäre das schön...
    Ich würde mich über die Fiorella oder die Martha total freuen...

    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab zuletzt, vor ein paar Tagen nämlich, einer Bloggerfreundin eine Karte geschriebe. Die Karte habe ich noch dazu selbst gebastelt *stolz bin*

    Mir gefällt die Wolkige Karte am Besten... oder die mit dem bunten Eishaufen in der Mitte

    Lg!

    AntwortenLöschen
  8. gerade heute!
    sind dabei die einladungskarten für den 4. geburtstag vom grossen zu versenden.
    am besten gefällt uns: auf grosser fahrt.
    danke für die verlosung!
    glg faserzart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria,

    gerade heute habe ich analog geschrieben und zwar einen Brief an eine andere liebe Bloggerin, der ich für die Inspiration, die sie mir mit ihren tollen Applikationen gibt, auf diesem Wege mit einer kleinen Überraschung einfach danken möchte....

    Mir gefällt die Superhelden Karte!!

    Liebe Grüße,
    Sonja


    PS: Ich schau evtl. am Donnerstag in deiner Villa vorbei und hol die Stoffe dann mal ab...

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, meine letzte handgeschriebene Karte ist nun schon eine Weile her... ich habe sie selbst gebastelt (gestickt und genäht), damit sie zum Hochzeitskissen passte! Beides habe ich dann in ein Päkchen gepackt und den frisch Vermählten geschickt.

    Ich finde die Karte mit der Wolke, mit den beiden Vögelchen und die mit dem Schiff am schönsten!!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja toll. Am besten gefällt mir aber die ganz rechts mit dem Schiff. Geschrieben habe ich in letzter Zeit viel, denn es mussten ja Geburtskarten verschickt werden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe einer lieben Bekannten geschrieben, die vom Sauerland nach Berlin gezogen ist. Wir haben uns bewusst für diese eher altmodische Form der Kommunikation entschieden, denn im Briefkasten findet man ja sooo selten etwas persönliches. Ich mag die Take a Ride Karte am liebsten *g*. Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,
    was für tolle Neuigkeiten! Und was für eine tolle Verlosung!! Die Postkarten sind - wie sollte es anders sein ;) - wunder-, wunderschööön! Das letzte Mal etwas analog geschrieben habe ich vor ungefähr einer Viertelstunde! :D Meine Mama hatte nämlich heute ihre Freundin zu Besuch und die hat mir als Geschenk Schokolade mitgebracht und da habe ich mich dann mit einer Postkarte heute Abend (bzw. heute Nacht ;)) noch bedankt. :) Von den Postkarten gefällt mir glaube ich die mit dem Eis, der Kamera usw. am besten, weil die so schön sommerlich ist! Kann es sein, dass es dieses Design (genauso wie die Regenwolken-Karte) noch gar nicht als Stoff gibt? :))
    Und jetzt hoffe ich ganz, ganz dolle, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre und dann wunderschöne Postkarten verschicken oder auch an meine Pinnwand pinnen kann! :)))
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich finde Postkarten und Briefe toll!
    Ich versende oft kleine Briefe oder Postkarten und freue mich riesig, wenn ich welche bekomme. Irgentwie persönlicher, als die Mailerei!
    Ich würd mich also riiieeesig freuen, von Dir auch eine Karte zu bekommen. Am liebsten die mit den beiden Vögeln. Aber auch den Pfau find ich super.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe in der letzten Woche an drei Freundinnen, die im Süden der Republik wohnen Postkarten geschrieben. Ich liebe Postkarten mit schönen Motiven und die Karten von Hamburger Liebe sind fantastisch.
    Wenn ich mich für eine entscheiden muß, würde ich mich für den Pfau entscheiden.
    Sonnige Grüße innerhalb von Hamburg
    Swantje

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe zuletzt leider eine Beileidskarte schreiben müssen :( Das war nicht so schön. Ansonsten schreibe ich aber immer wieder gerne Postkarten, von wo auch immer, am liebsten natürlich aus dem Urlaub.
    Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne die Karte mit dem Blümchen oder die mit dem Schiff.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Das trift sich gut, letzte Woche habe ich mit meinem kleinen Sohnemann (15Mon.) eine Karte an seine Oma (meine Mama) geschrieben. Naja besser gesagt bekritzelt :D
    Ich hatte nur noch Platz fürs Datum und ein "Haben Euch Lieb"...
    Mir gefällt am Besten die Karte mit den Superhelden :D Den passenden Stoff habe ich auch schon bestellt und freue mich sehr wenn er bald da ist!

    Liebe Grüße aus Leverkusen
    Nina von elfrie
    http://elfrie-zimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! als letztes habe ich ein ePostkarte aus dem Holland Urlaub geschrieben! LG
    meine Mailadresse: Neokids@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Zuletzt habe ich meinem Neffen zu seiner Hochzeit in Calgary/ Canada eine wunderschöne Scherenschnitt-Karte geschrieben& den übrigen Familienmitgliedern Postkarten aus Holland. Ich bin zwar internetsüchtig, iPhone-abhängig (;-)), aber ich schreibe genauso gerne mit schönen Stiften & schöner Handschrift. Kommunikation,das ist mein Ding!
    Liebe Grüße
    Astridka

    AntwortenLöschen
  20. Hach ja, das waren noch Zeiten, als die emails noch nicht den Postverkehr beherrscht haben. ;) Ich bin ja leidenschaftliche Briefe- und Kartenschreiberin und meine letzte Karte ging aus Ägypten an meine beste Freundin. Die nächste wird dann schon nächste Woche verschickt; da bin ich endlich mal wieder im Urlaub an der Ostsee ... *freu*

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist eine ganz wunderbare Idee...so richtig echte Post zu bekommen finde ich im Zeitalter des Web 2.0 nämlich total klasse:)
    Meine letzte Post: da muss ich garnicht lange überlegen...ich schicke jeden Monat eine Postkarte an meine allerliebste Freundin. Sie hat mir einen Postkartenkalender geschenkt...ich dachte es wäre prima wenn wir dann beide was davon haben...und das haben wir:)

    Ganz liebe Grüße und danke für diese tolle Idee...

    AntwortenLöschen
  22. Hey, das ist ja mal was nettes.
    Ich habe die letzte Karte an meine Neffen zu seinem Geburtstag geschickt.
    Seit er in die Schule geht bekommt er jedes Jahr eine von mir.
    Danke für die tolle Idee

    AntwortenLöschen
  23. ...hmmmm das ist eine super süße Idee von dir mich in deinen Blog einzuladen um meine Wartezeit auf deinen schönen Stoffe zu verkürzen.

    Also die letzte schöne Karte ging, von meinem Sohn bekritzelt ( 3 Jahre alt ) an meine Schwiegermama...die einfach die Beste ist und uns immer wunderschöne selbstgestaltete Karten schickt.

    Das animiert es ihr gleich zu tun und wieder nette Worte per Post zu verschicken.
    Mir gefallen die Vögelchen, Supa Hero und meinem Kleinen das Schiffchen ;)

    Ganz liebe Grüße aus Kölle
    Nicole

    E-Mail:schnecke255@freenet.de

    AntwortenLöschen
  24. Natürlich mache ich da gerne mit - denn ich liiiiiebe analoge Post! Deshalb schreibe ich regelmässig richtige Briefe an meine (Brief-)Freundin in Neuseeland! Lieber Gruss, Debbie (mit der Dawanda-Bestellung :-))

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Idee! Und die Karten sind ja alle schön! Wenn ich aber eine aussuchen muss, dann die mit den zwei Vögelchen.
    Analog geschrieben habe ich eine Hochzeitskarte vor ungefähr 4 Wochen.
    Liebe Grüße
    Eva
    Die DAWANDA Bestellung ist gerade eingetroffen. Superschön!!!

    AntwortenLöschen
  26. Als letztes habe ich einen Brief an eine Blogerin geschickt. Sie hatte einen Button von mir gekauft und in Ihrem Blog veröffentlicht.
    Der erste Blogeintrag über meine Buttons.... da war ich so stolz.
    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Als letztes habe ich Postkarten für Familie und Freund aus Budapest verschickt. Ich würde mich freuen, wenn die Bella Fiorella im Briefkasten läge! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi


    PS: Danke für die tollen Stoffe, werde bald etwas daraus zaubern!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Maria,

    bei mir ist es schon etwas länger her, im Januar hab ich meiner liebsten Freundin nach Österreich geschrieben!
    Die Karten sind wirklich wunderschön und ich kann mich schwer entscheiden, aber ich glaub die Regenwolke macht das Rennen, die hätt ich supergerne! :-)

    Danke für die tolle Verlosung und liebe Grüße
    von Daniela (setsuko@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. Hach, das ist ja eine superschöne Sache.
    Die letzte Karte habe ich an meinen Mann geschickt. Ich war einkaufen und habe aus dem Augenwinkel eine Karte mit Steinen gesehen. Mein Mann liebt Steine.
    Ich habe die Karte ohne besonderen Grund geschickt, einfach so.
    Die Karten sind alle sehr hübsch, aber die beiden Vögel gefallen mir am besten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Karte nº3 ist mein Lieblingsmotiv
    ... und das letzte Mal als ich welche verschickt habe ist noch gar nicht so lange her. Es waren Grüsse vom Meer an meinen Opa und meine Schwester mit Familie :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Maria, ich mag die Idee.

    Und ich liebe Postkarten. Ich sammle handgeschriebene Postkarten seit Kindertagen und schreibe auch selbst sehr gern analog. Nur passiert das mittlerweile leider viel zu selten - okay, immerhin schaffe ich es Tagebuch für unsere Untermieterin zu führen, was sie irgendwann in 18-30Jahren mal geschenkt bekommt ;)

    Der Mann bekommt eigentlich ständig analog beschriebene Zettelchen mit kleinen Liebesbotschaften. Die letzte Karte ist schon länger her. Die gab's im Frühling zu einer Geburt. Selbst bekomme ich mittlerweile leider auch nur noch selten analoge Karten - sehr schade.

    Die Karten sind alle klasse, aber am meisten würde ich mich wohl über die Take a ride - Karte freuen - die vermittelt so eine Aufbruchsstimmung, das passt wie die Faust aufs Auge.

    So jetzt freue ich mich weiter auf eine tollen Stoffe & wünsche ein sonniges We!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Meine letzte Post habe ich aus dem Urlaub an meine Atbeitskollegin verschickt, eine Karte mit "Nordic Walkin" Vögelchen. Eine kleine Anspielung auf unsere gemeinsames Vorhaben:-)
    Deine Karten sind alle sehr süß, aber am besten gefallen mir die Vögelchen, der Pfau und die lustige Seefahrerbande.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  33. Die Karten sind richtig toll, mir gefällt die Wolkenkarte, aber auch alle anderen :)

    Ich schicke regelmäßig Post mit einer Kleinigkeit an meine liebste Freundin, da uns leider 350 km trennen und es immer wieder schön ist, etwas handgeschriebenes in den Händen zuhalten.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥