DIYFOODFASHIONTRAVEL

Ein Wochenende in... Ludwigslust (Teil II)

Dienstag, 21. August 2012 • /
Weil das Wetter an unserem Wochenende in Ludwigslust so hervorragend war, haben wir die Zeit vor unserer Abfahrt noch für einen Spaziergang durch das wirklich beschauliche Örtchen genutzt.










Und beschaulich meine ich wirklich!
Es war so ruhig, wie ich es von Hamburg natürlich überhaupt nicht gewohnt bin.
Ich hoffe, die Bilder können das ein bisschen wiedergeben...

Kommentare :

  1. Liebe Maria,
    das sieht wirklich schön (und) beschaulich aus! Ab und an ist so ein kleines bisschen Ruhe vor der Großstadt wirklich ganz angenehm, finde ich. Denn wie viele Hintergrundgeräusche man hier doch oft auch in den ruhigsten Ecken hat, merkt man dann erst, wenn sie eben nicht mehr da sind.
    Ich habe direkt mal gegoogelt, wie weit es von Berlin nach Ludwigslust ist... :)
    Die Türenbilder gefallen mir übrigens besonders!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Naomi nur anschließend! Die Türbilder sind toll und ich bekomme gerade richtig Lust auf einen ruhigen Abendspaziergang!
    Wie gut, dass ich hier gerade bei offenem Fenster sitze und das Gefühl habe an der Autobahn zu wohnen...

    Na, dann schaue ich mir lieber weiter Deine Bilder an!

    Lieben Gruß von der Unverheirateten ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha...immer noch leicht peinlich berührt und wieder *leicht rot werde*!
      ..ups..

      Trotzdem noch einen schönen Abend,
      dem FROLLEIN!!

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥