DIYFOODFASHIONTRAVEL

Neue Stoffe bringt der Herbst!

Freitag, 10. August 2012 •
Ich sitze stehe, schneide und friere trotzdem gerade im Lädchen & musste doch tatsächlich das erste Mal die Heizung aufdrehen! :/

Ich glaub der Herbst kommt & bringt wenigstens gleich ein paar neue, schöne Stoffe mit sich - von not4angels & Darling Dearest.

 

Und was besonders gegen herbstliche Kühle hilft, sind diese Karten
Noch bis morgen gibt es sie zu gewinnen!!!

Ein schönes Wochenende euch allen!

5 Kommentare :

  1. Oh die Giraffen und Elefanten find ich ja jetzt schon richtig toll.

    Ab wann gibt es die denn?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Colette,

      ab Montag Abend sind sie dann auch in meinem Shöpchen bei DaWanda zu finden: http://de.dawanda.com/shop/Villa-Stoff. Mit ausführlicher Beschreibung und chicen Fotos.

      Im Lädchen in Hamburg-Altona sind sie natürlich jetzt schon!

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
      Maria

      Löschen
    2. :))) Ich befürchte, so schnell kann ich gar nicht nähen, wie ich Stoffe kaufen möchte.

      Löschen
  2. Liebe Maria,
    bei uns ist es im Moment auch nicht wirklich warm... Die letzten Tage
    war's sogar so kühl, dass ich mir sogar nachmittags - wo es ja eigentlich etwas wärmer sein sollte - draußen eine Jacke angezogen habe. Und daran, die Heizung anzumachen, habe ich leider auch schon gedacht. :( Aber die Hoffnung, dass es wieder wärmer wird, habe ich immerhin noch. ;)
    Die neuen Stoffe sind ja toll! :))) Wenn der Herbst mit so schönen Stoffen "versüßt" wird, ist er wenigstens ein bisschen besser zu ertragen. ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥