{12von12} im August

Montag, 12. August 2013 • /
Hallo ihr Lieben & lieber BLOG, da bin ich wieder!

Was war ist das für ein toller Sommer. Ich konnte diese heißen Tage in den letzten Wochen neben der Arbeit nicht noch länger am Computer kleben. Wir haben viel Zeit draußen verbracht, auf (Wasser-)Spielplätzen, waren die Wochenenden häufig unterwegs, haben viel, viel Eis gegessen, ich habe so viel genäht wie noch nie - überwiegend in der Nacht, ...

Aber mit den 12von12 zum Wochenbeginn ist doch der richtige Zeitpunkt den Bloggergang wieder einzulegen:


HAPPY SOCKS, HAPPY MONDAY hoffentlich, trotz des "Sockenwetters" inzwischen.
Und als nächstes dominiert die Farbe ROT bei meinem leckeren Frühstück.


Die schönste Arbeit der Welt. 
Der Tag verging wie im Flug und anschließend bin ich mit dem Rad zur Kita geflogen gedüst.


Dort den Rabauken ausgelöst, der schön fröhlich angelaufen kam.
Dann hatte er es aber nicht mehr so eilig und es ging eher im Schneckentempo nach Hause.



Da habe ich mir erstmal eine Stulle geschmiert, da ich nur selten Mittags esse/n gehe und mit einem großen Hunger nach Hause komme.
Und nebenbei weitere genähte Kleidung für Fotos mit dem Rabauken rausgesucht.
Ich freu mich schon auf's Zeigen in den nächsten Wochen, da sind einige tolle neue Schnitte dabei.


Und danach noch mit dem gefräßigem Hai den Supermarkt geplündert. Soweit denn noch was da war!
Hallo? Ist doch erst Montag.


Normalerweiße gehen wir selten in diesen Supermarkt, doch jetzt hat das Marketing genau das erreicht: Wir sammeln mit jedem Kauf fleißig Einkaufs-Punkte für das süße Obst & Gemüse.
Vielleicht ist das auch der Grund für die leeren Regal!? Da mal wieder ein kleiner Laden bald dem großen skand. Bekleidungskette mitten im Schanzenviertel in Hamburg weichen muss. :/

Jetzt sichte ich nochmal die heutigen Fotos der neuen Hose vom Rabauken, dann gibt es diese morgen nochmal richtig zusehen.

Gute Nacht!

1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Maria, habe Deine Beiträge schon vermisst :-) Da habt Ihr ja einen tollen Tag am 12. verbracht. Und so schöne Sachen hast Du genäht, die Hose sieht echt klasse aus♥
    Freue mich von Dir zu lesen!

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥