{RUMS} is Calling - noch ein Easy Peasy Shirt!

Donnerstag, 29. August 2013 • /
Wenn ich nicht nach Berlin kann, muss Berlin eben zu mir kommen!

Vor ca. 4-5 Monaten verloste die stoff-schmie.de via Instagram 1m Stoff mit großem 030-Print, der Telefonvorwahl von Berlin. Den fand ich witzig! Und mit meinem Kommentar zur Nähidee "In der aktuellen Ausgabe der Handmade Kultur gibt es einen Schnitt für ein Shirt, den ich mir dafür gut vorstellen kann. (Und dann trage ich es zum Seeed Konzert im Aug. in Berlin!)" gewann ich ihn tatsächlich. Wobei letztere Begründung, vermutlich sehr dazu bei trug!


Mein Versprechen wollte ich natürlich einhalten und nähte mir nochmal das EASY PEASY Shirt!
Das es nun mit dem Konzert nicht geklappt hat, war wirklich schade. Aber Hamburg macht sich auch sehr gut für die Bilder, sozusagen Städtepartnerschaft für das heutige RUMS!




Dieses Mal habe ich das Raglan-Shirt des kostenlosen Schnittmusters als Kurzarm Variante genäht. Der Stoff ist ein leichter Sommerjersey, der sich mit der Overlock super nähen lies. Als ich jedoch noch den Berlin Schriftzug, den ich aus dem Stoffrest geschnitten hatte, vorne mit der Nähmaschine grob aufnähen wollte, fraß sich die Nadel sofort in den feinen Stoff und hinterließ ein kleines Loch...örghs.


Aber alles EASY, ist ja schließlich Vintage-Look! ;)

Mein erstes EASY PEASY Shirt für den Nähwettbewerb gibt es hier nochmal zu sehen & falls noch jemand dafür ein Herzchen geben mag oder es bei Facebook, Twitter oder Co. teilt, freue ich mich natürlich riesig! :)

Kommentare :

  1. Sieht super aus, und mal ehrlich, was für eine Kulisse!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. sehr coooles shirt! ja wenn RUMS ruft, ich höre es auch jede woche ganz laut :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal Glückwunsch zum gewonnenen Stoffschätzchen! Das Shirt ist super auch wenn der Hintergrund ein bisschen ablenkt ;-)
    Ach Hamburch is schon schön

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Super Shirt!

    Liebe Grüße
    Sandra aaaauuuuus Berlin ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Woooooow, der Stoff ist ja der Hammer! Und dein Shirt erst! Bin total begeistert!!!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Boar was eine Location.....Mund offen bleibt!!!!

    Und dein Shirt der Kracher.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. freu mich, dass ich dich übermorgen wieder mal in echt sehe!

    bis dann & gute fahrt...
    nic

    AntwortenLöschen
  8. Spitzenmäßig. Das tröstet über jeglichen Berlin-Besuch hinweg, finde ich :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥