DIYFOODFASHIONTRAVEL

{Mittwochs mag ich}, mit einer DIY Idee auf fremden Hochzeiten tanzen!

Mittwoch, 21. August 2013 •
Heute läuten nicht hier die Hochzeitsglocken spielt nicht hier die Musik, sondern bei meiner lieben "Internet-Freundin" Clara vom Blog  tastesheriff.

Ohne unsere Blogs hätten wir uns vielleicht nie kennengelernt und sich auch die Freundschaft im 'wahren Leben' nicht ergeben.
Wo die Liebe Freundschaft hinfällt...
Es freut mich daher besonders, sie während Ihrer Hochzeit(splanung) und anschießender Flitterei hoffentlich würdig mit einem Gastpost zu vertreten.

Was ich mir dazu überlegt habe, bitte hier entlang!


Und nicht genug mit der Verlinkerei: mag ich meinen Gastauftritt natürlich sehr & darf zum Frollein Pfau.
Und wie gefällt euch die Idee?

1 Kommentar :

  1. Schöne Idee!!!
    Du tolle Internetfreundin :).

    Lieben Gruß,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥