DIYFOODFASHIONTRAVEL

Frage-Foto-Freitag in der ABC-Edition

Freitag, 16. August 2013 •
Spontan habe ich mich eben dazu entschlossen mal wieder seit langer Zeit beim Frage-Foto-Freitag mitzumachen. Da ich bei Instagram seit 16 Tagen auch nur noch im Alphabet denke, bei meinen Fotos zur #ABCfee-Photochallenge, fiel mir das heute ganz leicht:

A wie ...?


ACH du meine Güte, da suchte sich am Mittwoch im Laden doch tatsächlich jemand so viele wunderschöne Stoffe aus. Aber alle in so herbstlichen Farben! Ich will doch noch was Sommer, aber an dem Tag war es wirklich ein Wetterchen für Tee, Kuscheldecke und 'ran an die Nähmaschine'!

B wie ...?


Big Beach Bag oder BOAH, ist die schöööööön geworden!
Nach dem neusten Taschenschnitt von Frau Liebstes aus den oben ausgesuchten Stoffen genäht, ist die Besitzerin der neuen Tasche heute zum zeigen extra nochmal vorbeigekommen. 

C wie ...?



Crêpes mit Kräutern und gesunder Gemüsefüllung gab es gestern Abend bei uns. SUPERLECKER!
Das Rezept dazu werde ich am Wochenende hier nochmal genau aufschreiben.

D wie ...?


Dickkopf!
Nicht nur bei der aktuellen Kleiderwahl, sondern ganz schön oft kommt der Bocki in letzter Zeit raus...puh!

E wie ...?


Endlich wieder Sommer & Endlich Wochenende!
Begrüßt haben wir ihn/es heute Abend bei einem kurzen Besuch auf dem Stadtteilfest mit Hüpfburg.


Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende!

Kommentare :

  1. Schöne Bilder! ab' ich schon bei Instagram gesehen und geliked...
    Liebe Grüße aus Hannover
    jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ja schöne Bilder!
    Und deine Kundin hat da wirklich schöne Sachen ausgesucht...
    Meine Güte, wie muss das sein, wenn man so an der Quelle sitzt?
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Toller Einblick in deine Welt.
    Und soo schöne Stoffe. Die hätte ich auch ausgesucht, ob wohl ich auch noch eine Weile Sommer will :-)

    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,das sind ja tolle Bilder!

    Echt eine tolle Beach Big Bag, habe sie auch schon in vielen Variationen bei RUMS bestaunt. Die steht auch auf meiner To-Do Liste.Aber erst kommen noch ein paar andere Projekte ;-)
    Die Crépes sehen auch super lecker aus!

    Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥