DIYFOODFASHIONTRAVEL

I scream for Luicella's Icecream • LieblingsEisladen in Hamburg

Sonntag, 12. April 2015 • /
Die Vorschau der Temperaturen für die nächsten Tage ist verheißungsvoll und lässt auf warme Frühlingstage hoffen. 
Vorfreude! Auf draußen sitzen, mit dem Rad zur Arbeit fahren, helle Frühabende und natürlich Eis essen!!
Lieblings-Eisladen Hamburg | Luicella's Eis
Mein LieblingsEisladen aus dem letzten Jahr, bleibt auch 2015 Favorit! Wir sind gleich am ersten Tag nach der Winterpause wieder dort gewesen. Endlich die lange ohne-Eis Zeit geschafft!

Ich mag die schöne bonbonfarbene Einrichtung in der kleinen Eismanufaktur, es gibt immer frische Blumen & das Wichtigste natürliche, die bunten Eiskreationen! 

Die sind immer wechselnd und äußerst kreativ: Joghurt-Heidelbeer mit weisser Schoko, Cheesecake-Erdbeer, Kokos Sorbet, Milchschnitte, Maracuja, Avocado oder etwas experimenteller Earl Grey-Pflaume Toffee.
Eine Vielzahl der täglich verschiedenen, angebotenen Sorten sind vegan und laktosefrei. Die erste Kugel kostet 1,30€, je weitere der 1,10€. Streusel sind gratis! ♥ Neben dem leckeren Eis, oder am besten mit ihm zusammen, gibt es natürlich Kaffee (auch auf die Hand) und hübsche Herz-Waffeln.
Lieblings-Eisladen Hamburg | Luicella's Eis
Lieblings-Eisladen Hamburg | Luicella's Eis
Wer so schnell nicht zu Luicella's kommt, vielleicht kommt die Kugel Lebensfreude dennoch bald zu Euch. Das Eis gibt es bereits im kleinen und großen Becher in einigen Supermärkten zu kaufen. (Welche Verkaufsstelle in eurer Nähe ist, erfahrt ihr hier.)
Lieblings-Eisladen Hamburg | Luicella's Eis
Die täglichen Eissorten erfahrt ihr direkt auf der Luicella's Facebook-Seite.
Folgende Sorte würde ich mir wünschen: weiße Schokolade-Ingwer & vielleicht gibt es sie ja demnächst mal bei


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥