12:12 {Dinner Spinner}

Dienstag, 7. Februar 2012 •
...und das nächste Photoprojekt!


Das Thema von 12:12:2012 diesen Monat lautet 
{Dinner Spinner} - dein Lieblings-Abendessen!
Gestern habe ich es schon kurz gezeigt - es gab ein einfaches Abendbrot mit selbstgemachten Kresse-Aufstrich.


Das habe ich zwar auch zum ersten Mal gemacht & gegessen, aber es könnte zum Abendbrot-Liebling ♥ avancieren. 


Nun aber zum Rezept:
(das stammt aus unserer grünen Kiste)

20g Walnüsse
6 EL Kresse
2 EL Olivenöl
80g Feta
Knoblauch, Salz & Pfeffer

Die Walnüsse grob hacken, den Knoblauch pellen & vierteln, die Kresse & das Olivenöl dazu und alles im Mixer möglichst fein pürieren. Den Feta in eine Schüssel geben & mit einer Gabel zerdrücken, das Kressepesto untermischen.
Den Brotaufstrich mit wenig Salz & Pfeffer würzen.

Mein Tipp: Salz & Pfeffer habe ich weggelassen, da der Feta häufig schon gewürzt ist. Und eine ganze Knoblauch-Zehe war mir zu viel. Beim nächsten Mal nehme ich vielleicht nur eine Halbe oder mach mehr Aufstrich! :)




So, nun schau ich aber mal hier, was ich heute esse!

Kommentare :

  1. Boah! Das hört sich köstlich an! Danke für`s Teilen und schön, dass Du mitgemacht hast!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr lecker aus! vielleicht hopse ich nochmal in den supermarkt!? danke für´s teilen! liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥