14-2-12 = 0

Mittwoch, 15. Februar 2012 • /
Genau so geht's mir mit dem :::kommerziellen Liebestag:::! Bisher habe ich ihm fast immer NULL Beachtung geschenkt. 
Und Du?

Aber diesmal haben wir ihn doch mal mitgenommen, aber bei dieser Einladung konnte ich auch nicht widerstehen... 
Hat nicht jeder schon mal davon geträumt eine Nacht im Kaufhaus zu verbringen!? 
Denn so ähnlich begann unser Tag:

 Frühstück für Verliebte im Bett bei IKEΛ

  

Normalpreis!? 
Nein, natürlich UNBEZAHLBAR! :) 
Und das nicht nur am Valentinstag!



 


"Das will mein Blog mal werden, wenn er groß ist!"
 *hi,hi*



Das war ein wirklich entspannt, schöner Vormittag - im Bett sitzend (manche auch liegend) in der Schlafzimmerabteilung zwischen den staunenden große-gelbe-Tüten-Trägern & den total freundlichen Mitarbeitern des großen Schweden! Sogar unsere vollgekrümmelte Bettwäsche mit Kissen und Verliebten-Decke durften wir mitnehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥