Trinken hilft.

Mittwoch, 1. Februar 2012 • /
Vor wenigen Tagen hab ich noch geprahlt, dass mir & meinem Popeye ähnlichem Immunsystem die vielen um mich schwirrenden Viren nix anhaben können. 
Pustekuchen.

Seit gestern hat es mich nun doch voll erwischt. 
{gemessen am Taschentuch-Konsum}

Da kam die Begegnung mit dem *Lime Tree* am vergangenen Samstag doch gerade recht!


..häh? was ist das? 
Das hab ich mich im ersten Moment, auf dem Weg von der MarktZeit nach Hause, auch gefragt!

Ein Einladung zur Cocktailparty vielleicht!? Wie nett!



Es stellte sich als eine, wie ich finde, sehr witzige Aktion das Fairtrade-Softdrinkherstellers +LemonAid heraus, die mal eben 500 Limetten über hatten...

Dem Aufruf des Bio-Limonaden DIY folgte ich natürlich direkt & pflückte zwei Limetten aus den oberen Ästen.


Gestern kamen sie endlich zum Einsatz... 


und es war sehr lecker & auch sehr sauer!
Jetzt hoffen wir, dass sie diesmal uns HILFT! ;)

  
Ich wünsche noch eine schöne, gesunde Woche!
Oder hat es dich bei den eisigen Temperaturen etwa auch erwischt?

*hatschi!

1 Kommentar :

  1. Die Blumen gleich zurück: SCHÖN hast Du's hier! Ich glaube, ich muss noch mal 'n Non-Food-Blogroll starten...

    Übrigens hier in Hannover gibt's auch so ein Spannendes Bäumchen, allerdings mit Wollpompoms, statt mit Limetten... aber gleichfalls sehr hübsch, vor allem in der Wintersonne... schade, dass ich keine Knipse im Anschlag hatte...

    PS: Viele Grüße in die Heimat...!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥