Nur noch 2 mal schlafen!

Dienstag, 28. Februar 2012 •
Das ist fast wie Geburtstag und Weihnachten zusammen!

Heute kamen weitere schöne Stöffchen & auch die ersten Webbänder an, aber seht selbst:



Erkannt, oder!?

Die tollen Designs von © Hamburger Liebe dürfen in einem Hamburger Stofflädchen natürlich nicht fehlen.
Und ich sag euch, der neue 'an apple a day' Interlock Jersey aus 100% Bio-Baumwolle fasst sich fabelhaft an - ganz angenehm, kuschelig und weich!

So, nun aber ab ins Bett! Denn nur noch 2x schlafen bis es richtig losgehen kann - dann ziehen alle Stoffe & Co. endlich in den virtuellen Shop!

1 Kommentar :

  1. Oh wow!! Das ist ja paradiesisch! Und es führt mir mal wieder vor Augen, dass es absolut unmöglich ist, aus den Hamburger-Liebe-Stoffen nur EINEN Liebling auszusuchen. Die sind einfach alle so toll!
    Ich wünsche dir alles Gute für den Shop-Start! Das wird schon...
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥