DIYFOODFASHIONTRAVEL

(M)EIN 1. GLÜCKSPAKET

Freitag, 10. Februar 2012 • /
Nach dem ich die Arbeit am Mittwoch leicht fluchend, inzwischen vor Freude, in die virtuelle Schublade abgelegt & gestern einen 'Schlomo'-Tag eingelegt habe (das ist bei uns die Bezeichnung für den Nix-tu'-Tag, meistens Sonntags) mit der gemütlichen Lieblings-SchlomoHose (Jogginghose) und von nichts ausser meinem Weg vom Bett zum Sofa, aber nicht zurück ;), berichten könnte... freue ich mich bereits wie verrückt auf dieses Wochenende!!!


Denn ~das Schönste~ die Zwei kommen wieder zurück! ❤


Ich will gar nicht bestreiten, dass es unglaublich gut getan hat, sich zumindest die Hälfte der Zeit, mal zu entspannen. Auch wenn ich gerade am 1. Tag gar nix mit mir anzufangen wusste - ich hatte einfach vergessen wie das ist, 
so ohne Kind!

Die Spülmaschine in fünffacher Geschwindigkeit auszuräumen, weil niemand reinklettert. 
Nicht zum x-Mal nachzuschauen, ob man die Tür zum Badezimmer wirklich richtig zu gemacht hat. 
(Ich hatte die Liebe des Rabauken zur Klobürste glaub ich schon mal erwähnt. :-/)
Auch mal wieder was auf Kniehöhe stehen lassen!
Dem Paketdienst öffnen, ohne das jemand innerhalb von wenigen Sekunden bereits im Hausflur sitzt.
...und den Fußbodenbelag aufisst!
usw.

Nichts desto trotz kann ich es kaum sehnlicher erwarten, die Beiden wieder in den Arm zu nehmen!


Aber bis dahin, hab ich noch so einiges vor:


 Im Bett frühstücken!

Quelle: LOKAL e.V

Den Schrank nach Kleidung, Schuhen & Accessoires durchforsten, die ich vor einer halben Ewigkeit -wenn überhaupt- mal getragen habe. Um sie heute bis 20Uhr noch zur Annahmestelle im >>KaufDichGlücklich<< in der Susannenstr. zu bringen. (Tipp für Last-Minute-Entschlossene: Man kann seine Sachen auch noch am Sonntag direkt beim LOKAL Swap abgeben.) Also, ich muss mich sputen... um dann am Sonntag hoffentlich eine neue, chice Garderobe zu 'swappen'!


Noch ein wenig in diesem Buch blättern & mich für die Einrichtung der Villa*Stoff inspirieren lassen. 
Das Buch habe ich letzte Woche beim großen Schweden entdeckt!
'Genau! So hab ich auch geguckt!'

Drinnen sieht es aber gar nicht danach aus, finde ich. Meine Favoriten gibt's in der nächsten Woche!

Quelle: Hamburger Abendblatt
Und natürlich zum Highlight (fast) aller Hamburger zu gehen, dem Alstereisvergnügen!


Ich wünsche dir ein schönes, glückliches Wochenende!
Hilfe deinem Glück sonst hier weiter auf die Sprünge!

Kommentare :

  1. Das wird ja ein nettes Wochenende!
    Liebe Grüße aus Wien,
    Ursl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    einen schönen Blog hast du!
    Nach dem, was ich so gehört bzw. gelesen habe, scheint sich ja GANZ Hamburg auf der Alster versammelt zu haben. Ich hoffe, ihr seid alle wieder heil nach Hause gekommen - mir wäre das glaube ich zu unheimlich, mit so vielen...
    Noch einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Alles Liebe,
    Naomi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥