DIYFOODFASHIONTRAVEL

Herzlichen Glückwunsch, Sonntagssüß!

Sonntag, 26. Februar 2012 •
WOW!

Seit einem Jahr kommen jede Woche inzwischen über 100 Blogger zusammen (ich bin ja erst ganz frisch dabei), die den Kaffeklatsch {Initiative Sonntagssüß} zelebrieren.
Zum 1. Geburtstag gratuliere ich mit einem großen Dankeschön Fräulein Text, Mat & Mi & lingonsmak, die wöchentlich hier alle Leckerein sammeln.

Zum heutigen Sonntagssüß habe ich mich zu einer guten Freundin mit selbstgebackenen Muffins mit Nuss-Marzipan-Füllung einladen lassen und haben gemeinsam gefeiert.

 
Mhhhh...lecker!


Das Rezept stammt aus dem Buch  
Das kann die Liebe wirklich sehr, sehr gut & träumt insgeheim von ihrem eigenem CupCake-Café! Ne, M***a! ;)



Apropos süß!!! 
Bei Daniela von Shoko, einem meiner Lieblings-DaWanda-Shops, gibt es seit heute ihre neue Kollektion <<Sweet Escape>>.


Ich habe schon so manch ein Shoko-Lieblingsstück in meinem Kleiderschrank. Ich mag ihren verspielt, femininen Stil total gerne! Und auch die neue Kollektion macht bestimmt alles andere als dick, eher den Geldbeutel schmaler!

Kommentare :

  1. Uiuiui, die sehen ober-hammer-lecker aus! Mjami :D

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das waren sie defintiv auch!
      Und das Kompliment gebe ich gerne weiter!

      Vielen Dank & eine schöne Woche!
      Maria

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥