Alstereisvergnügen & viel Liebe ❤

Montag, 13. Februar 2012 • /
Wir haben uns getraut & mit 1,1 Millionen Anderen auf's Glatteis begeben!


 Obwohl mir anfangs mehr als mulmig war, vorallem wegen der vielen Menschen die sich beim Alstereisvergnügen tummelten... Es kann aber eben auch an den Besuchermassen gelegen haben, mit denen wir uns erstmal zur Alster vorschieben mussten, oder an der dünnen Schneedecke, die einen nicht merken ließ worauf man eigentlich stand, dass das kribbelige Gefühl in wahnsinnig viel Mut wich.


Besonders aufregend fand das auch der kleine Rabauke, der unwissend und furchtlos über's Eis krabbelte! Und bei dem Spaß den wir hatten & unsere gegenseitigen Entzugserscheinungen der letzten Woche stillen mussten, merkten wir die Kälte (erst) gar nicht.





Neben meinem persönlichen Glückspaket zum Wochenende, erwartete mich eine weitere tolle Überraschung die aus dem Briefkasten kam & ich schon sehnlichst erwartete...



 Und zwar durfte ich mich über eines der  
{Greatest Hits}-Armbänder, der lieben Okka  
vom schönen Blog 'Slomo', freuen.

     
Nach der eisigen Kälte der letzten Tage wird's nun wieder wärmer & morgen am 14.02. auch ums Herz!
Wir haben was ganz besonderes vor... Ich werde berichten! :)

Zur Einstimmung auf eine LIEBEvolle, neue Woche empfehle hier den Song meines zarten Armbandes!

1 Kommentar :

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥