DIYFOODFASHIONTRAVEL

12:12 {Streetart}

Samstag, 1. September 2012 •
Seit meiner ersten Teilnahme bei den 12:12, habe ich mich auf das Monatsthema im September besonders gefreut.

Darum sind wir auch gleich gestern nochmal los, um die "Straßenkunst" unseres Stadteils zu finden:








Am liebsten mag ich diese "Poster", "Fliesen" und "3D-Bilder/Installationen", die man immer häufiger sieht. 
(Falls jemand weiß wie die "richtig" heißen - also in cool, gerne her damit! ;) )

In welcher Stadt noch bunte Kunst entdeckt & geknipst wurde, wird bei was-eigenes oder jolijou gesammelt.

Kommentare :

  1. Sehr coole Bilder aus meiner Herzensstadt! Echt toll! Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow Maria, das sind wirklich super Bilder!!

    HH und CGN stehen sich streetarttechnisch wohl sehr nah ;).

    Hab' einen schönen Sonntag!

    Lieben Gruß*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Davon kenne ich sogar auch einige Bilder (:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥