DIYFOODFASHIONTRAVEL

Viele, viele bunte...

Mittwoch, 22. August 2012 •
Man könnte meinen ich sei gerade auf dem *IchBenenneMeineÜberschriftenNachWerbung*-Trip.
Vielleicht ein bisschen...

Ist's überhaupt jemand aufgefallen!? Nicht, dann hab ich gar nichts gesagt... ;)


Aber um mal auf den Punkt zu kommen - besser gesagt, die bunten Punkte! 
Denn mit diesem Foto & meinem Lieblingsartikel nehme ich beim DaWanda Fotowettbewerb auf Facebook teil. Und freue mich natürlich riesig, wenn du noch ein für mich beim Voting übrig hast.

Aber auch in der Galerie gibt es ja schon einiges Genähtes aus den Stoffen der Villa Stoff zusehen. Vielleicht hast du auch Lust mitzumachen!?

4 Kommentare :

  1. so habe mal gleich gevotet für dich, mal schauen wieviel Herzchen du bekommst.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Mein ♥ habe ich jetzt ganz offiziell an dein Bild verschenkt. ;) Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück und dass deine ♥chen-Zahl weiterhin steigt! Bei so einem schönen Bild sollte das finde ich so sein! :)))
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe natürlich auch direkt für die gevotet :-) Das Foto ist total cool und ich liebe KamSnaps :-) Du Arme, musstest sie alle wieder einsammeln und sortieren *g*

    Liebe Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥