Ein großer Tag!

Samstag, 3. März 2012 •
Am 01.03. um 00:03 Uhr habe ich den Villa ❤ Stoff - Shop voller Vorfreude endlich eröffnet!!!
-Ich konnte einfach nicht abwarten, darum musste ich ihn gleich noch in der Nacht einrichten. Und die letzen Tage den Schlaf nachholen, darum dieses "Eröffnungs-Posting" ein wenig verzögert.-


Nach monatelanger Vorbereitung, den Traum äh!! die Idee, eigentlich beides! in ein Konzept schriftlich im Businessplan festzuhalten - einen Laden, ein Büro oder ein Atelier finden (in Hamburg alles andere als leicht, wenn es auch noch bezahlbar sein muss *hust*) - viele Termine zur Existenzgründung später, konnte ich den 1. März kaum erwarten!

Auch das reale Villa ❤ Stoff - Lädchen wird in der nächsten Woche nun weiter eingerichtet. Trotzdem sind Besucher bereits gerne herzlich eingeladen sich von den feinen Stöffchen 'live' zu überzeugen. Auch Bänder, Borten & noch mehr Kurzwaren findet man dort schon bald und weitersagen ist definitiv erlaubt!!

Und hier im Blog, darfst du dich zusätzlich auf die ein oder andere DIY-Idee freuen! Um nichts zu verpassen, freue ich mich natürlich über jeden 'Mitbewohner', Facebook-Fan und/oder Follow my blog with Bloglovin!

Und dann habe ich mir noch etwas ganz besonderes ausgedacht - dass erzähle ich aber morgen!!

Aber nicht nur ich hatte einen großen Tag - unser kleiner Rabauke besucht nun die Kita! ♥


 Und meine liebe Schwester freute sich an dem Tag endlich mal auf 'Geburtstag feiern im Sommer'. HAPPY BIRTHDAY, Lulu! Die ist nämlich gerade in Südafrika! *gemein!? Auf jeden Fall, nach nur zwei Wochen trägt sie schon die ultimatve Sommerbräune! *püh! 
Wer sich ein paar virtuelle Sonnenstrahlen einfangen möchte schaut mal auf ihrem Blog vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥