DIYFOODFASHIONTRAVEL

Ausgezeichnet!

Montag, 19. März 2012 •
Ein großes Dankeschön an

Naomi alias Fräulein Famos

und



Ich habe mich riesig gefreut, als ich nach meinem letzten Post, gleich von Beiden einen BLOG AWARD verliehen bekommen habe!


Ich lese und verfolge schon seit längerem Blogs - auch wenn ich mich selber erst vor kurzem ans bloggen getraut habe. 
Und so funkel*nigel*nagel*neu, freue ich mich erst recht über jeden Mitbewohner (siehe rechts) und auch jeden Besucher!!


Die Regeln des Blog Awards besagen, dass man ihn an seine fünf Lieblingsblogs ♥ weiter geben soll. 
Da habe ich sooooo viele und lese von noch einigen mehr täglich über die Bloglovin-App, morgens beim Kaffee :), die neuesten Posts und hinterlasse da hin und wieder mal einen lieben Kommentar. Ich hoffe, das gilt auch!

Und welche Blogs liest du unglaublich gerne?
Oder wie heißt deiner? Und warum?
Ich bin gespannt auf noch mehr neue Lieblinge! :)

Kommentare :

  1. Liebe Maria,
    schön zu hören, dass du sich gefreut hast! Und wie ich sehe, füllt sich auch die Villa Stoff langsam mit weiteren Bewohnern - auch dass etwas, was mich sehr freut, weil es genau so sein sollte!
    Der erste Blog, der mich so richtig fasziniert hat - meine Einstiegsdroge sozusagen... - war moggigalena.blogspot.com. Kennst du den? Auch wenn Monika momentan ein bisschen pausiert, lohnt es sich, in den alten Posts zu stöbern. Ich mache das immer wieder und obwohl ich inzwischen wohl alles doppelt und dreifach angesehen und gelesen habe, bin ich doch jedes Mal aufs Neue inspiriert.
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    auch ich find's schön, dass wir dir mit dem Award eine Freude machen konnten! :)
    Du hast ihn aber auch wirklich verdient! Dein Blog ist einfach sooo schön!
    Das mit dem "über-Leser-freuen" kenne ich nur zu gut! Und ich kann Naomi nur Recht geben! Dein Blog hat wirklich ganz, ganz viele Leser verdient! :)
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht mehr weiß, was der allererste Blog war, auf den ich gestoßen bin... Ich glaube, ich bin dadurch, dass ich mit Nähen angefangen habe im Internet sozusagen "herumgekommen" und hab immer wieder neue tolle Blogs entdeckt. :)
    Die Liste meiner Lieblingsblogs ist dementsprechend lang... und deiner gehört seit ich ihn entdeckt habe dazu!

    Liebe Grüße und dir noch eine schöne Woche,
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥