{into the light}

Donnerstag, 15. März 2012 • /
Die Sonne über Hamburg und Luzia Pimpinellas 
{beauty is where you find it} luden heute beide dazu ein 
ins LICHT zu blicken. 
Und zwar dort hin, wo in den nächsten Wochen wieder viele LICHTer leuchten werden...


...noch ist es aber ganz ruhig auf dem DOM.




starLIGHTs


Kommentare :

  1. Das letzte Bild ist soooo schön!

    Ich mußte vor Jahren immer mal wieder berufsbedingt nach Hamburg und war dann natürlich auch auf dem DOM und erinnere mich gerade durch Deine Fotos an die tolle Zeit :o)

    herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Super umgesetzt, das Thema und tolle Hamburg-Impressionen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe liebe Maria!
    Die Fotos sind alle sowas von schön! Sowieso mag ich deinen Blog so unheimlich gerne, dass ich dir gerne einen Award verleihen würde... Wenn du ihn denn möchtest?
    Ich würde mich freuen, aber wenn nicht, dann ist das auch nicht schlimm!
    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende!
    Naomi

    (Die genauen Award-Regeln findest du in meinem Post dazu, aber wenn du dich nicht daran hälst, sondern dich einfach nur freust, bin ich schon mehr als zufrieden :))

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es hat schon was ganz besonderes so etwas "ausser betrieb" zu sehen!danke, dass du uns mit auf den rummel genommen hast!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,

    deine neuer Post mit den tollen Fotos ist wie alle deine Posts einfach klasse! :)
    Genauso wie du habe auch ich einen Award von Naomi verliehen bekommen und nun war es an mir, zu entscheiden, was meine Lieblingsblogs sind... Bei dir ist mir die Entscheidung gar nicht schwer gefallen! :) Ich finde deinen Blog einfach nur wunderschön und verleihe dir deshalb auch einen Award! Da du ja gerade erst einen bekommen hast, kann ich es aber sehr gut verstehen, wenn du nicht noch einen annehmen möchtest. :) Ich will dir damit einfach nur zeigen, dass ich deinen Blog (genauso wie deinen neuen Dawanda-Shop ;) ) sehr, sehr gerne mag!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥