Die Villa ❤ Stoff - Kunde

Montag, 5. März 2012 • /
Hier auf dem Blog wird es nun jeden Mittwoch eine eigene Kolumne geben 
.:die Villa ❤ Stoff - Kunde:.

 Du wolltest schon immer mal wissen,

Warum Baumwolle stetig teurer wird?
 • Wer eigentlich diese 'Georgette' ist?
• Was Interlock-Jersey so besonders macht?
 • Wer am meisten Stoff herstellt?
• ...und noch viel mehr!

Selbstverständlich ist zu jedem Thema auch deine Meinung gefragt! 
Was ist deine Erfahrung mit dem jeweiligen Stoff? Was nähst du daraus am liebsten? Vielleicht ist das auch für den ein oder anderen der Ansporn mal etwas Neues auszuprobieren. Wünsche und Vorschläge über textile Gewebe (Stoffarten), die du schon immer mal besser kennenlernen wolltest, sind ebenfalls herzlich Willkommen. Auch das Bild darfst du gerne auf deinen Blog mitnehmen! Ich bin gespannt! Und du?


Entstanden ist die Idee zu dieser "Kolumne" aus meinem Businessplan! Ich habe mich im Vorfeld meiner Selbstständigkeit sehr intensiv (neben den ganzen Zahlen) mit den verschiedenen Stoffen beschäftigt. Und da es viel zu schade ist, dass diese üppig ausgearbeiteten Infos nur auf den Schreibtischen der Sachbearbeiter in Ämtern liegen und die das nicht die Stricknadel interessiert, muss damit einfach noch was sinnvolles passieren!

Bis Mittwoch, am 07.03. geht's los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥