DIYFOODFASHIONTRAVEL

...in Abwesenheit!

Samstag, 24. März 2012 • /
Wenn dieser Post erscheint, sitze ich schon seit drei Stunden im Zug nach Köln! Denn...


...ich fahre zur Handarbeitsmesse nach Köln und komme zurück, mit hoffentlich vielen Bestellungen neuer, toller Stoffe und einer Menge Kontakte um das echte & virtuelle Lädchen immer reichlich gefüllt zu haben!

Genießt die Frühlingssonne heute für mich mit!
Liebe Grüße vom Rhein,
Eure Maria

Kommentare :

  1. Liebe Maria,
    ich hoffe, du hattest eine tolle Zeit auf der Handarbeitsmesse! Das muss doch ein Traum sein... umgeben von lauter tollen Sachen und Menschen (bzw. Frauen ;) ), die die gleichen oder zumindest ähnliche Hobbies und Interessen haben! :)
    Ich bin schon gespannt, was du für neue Stoffe mitgebracht hast! :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, freut mich sehr, dass dir die Stempel so gut gefallen!!! :) Welchen hättest du denn am liebsten?
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop!!

    Meinst du meinen Gewinn bei jolijou? Voll toll :)))

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥