{Spass wie Bolle}

Donnerstag, 22. März 2012 • /
Und glücklicherweise wieder ein sonniger 
{beauty is where you find it}-Donnerstag & ich hatte wirklich Spass wie Bolle!

Ich bin das erste Mal seit 2 1/2 Jahren wieder Fahrrad gefahren!
!!!!!!!!!YEAH!!!!!!!!!

Ich hatte den Drahtesel die letzten beiden Jahre erst gegen einen runden Kugelbauch & irgendwann einsetzender Schnappatmung -natürlich nicht- ;) und dann gegen die vier Räder des Kinderwagens eintauschen müssen.

Aber heute bin ich nur so durch Hamburg gedüst - bei strahlender Frühlingssonne vorbei an der Alster, unterm Fernsehturm & endlich das 1. Eis des Jahres bei Schmidt gegessen
(Empfehlung: UNBEDINGT HINGEHEN! Und sich einen 'Texas Farm Boy' oder eine Kugel 'Kirschblüte' oder ...ach, die sind alle lecker... gönnen.)

Kommentare :

  1. Liebe Maria,
    ♥-lichen Glückwunsch zu deiner ersten Fahrradtour! :))) Wenn man etwas längere Zeit nicht gemacht hat, ist es finde ich immer ganz besonders aufregend und spannend. :)
    Ich find's im Moment auch total toll, mit dem Rad unterwegs zu sein! Heute war's auch hier bei uns besonders schön... endlich nur mit Strickjacke und ohne Handschuhe und andere warme Klamotten! :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ❤ Und zum Glück hab ich's nicht verlernt! ;)

      Löschen
  2. toll so eine Radtour nach der Kugelzeit. Ich habe die auch genossen mit meinem Großen. Als ich schwanger war hat er Radfahren gelernt und also ich den Bauch los war ist er mit weggefahren und ich kam nicht mehr hinterher...
    So ändern sich die Zeiten

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. oh bei dir ist es aber schön :) ich hab mich gerade schon durch den märz & februar gelesen und nachher muss ich mir auch noch den januar und deine schönen Taschen ansehen.. da führt kein weg dran vorbei! ;o) Liebe Grüße, gesa (deine 13.leserin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen liebe Gesa & ein größeres Dankeschön für die lieben Komplimente!
      Am Wochenende schau ich mich auch mal ganz in Ruhe bei dir um!

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  4. Gegen Schnappatmung getauscht - haha :) Das kenn ich.
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥