Tagundnachtgleiche

Dienstag, 20. März 2012 •
...also, ich meine FRÜHLINGSANFANG!

Heute! Genau! Juhu! :)

Und da gab es doch gleich ein frühlingshaftes, leichtes Pastagericht zum Abendessen.


Die Zutaten:

✿ Pasta ✿ Cherrytomaten ✿ Rucola ✿ 
Pinienkerne ✿ Parmesankäse ✿ 1/2 Zwiebel
Pesto, z.B. nach diesem Rezept 

 Nach dem kochen der Nudeln, alles in eine Pfanne geben und kurz erhitzen. Nun gut vermischen, es sich anschließend schmecken lassen & auf noch mehr Frühlingsgefühle hoffen!




✿ HAPPY SPRINGTIME

1 Kommentar :

  1. Mmmmhhh... das klingt ja lecker!
    Entweder ich empfehle es mal meiner Mama oder vielleicht probier ich es auch selber mal aus... :)
    Es klingt nämlich ziemlich einfach und spätestens wenn ich dann Ende diesen Jahres ausziehe, bin ich auf leckere, einfache Rezepte angewiesen! ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥