DIYFOODFASHIONTRAVEL

Me Made Mittwoch ...oder ein Geständnis!

Mittwoch, 16. Mai 2012 • /
 So, viele erste Male in dieser Woche...

Daher heute auch mein erstes Me Made Mittwoch und ich möchte es gar nicht mehr ausziehen! :-D

Und ich muss gestehen, ich habe ja schon viel genäht - für den Rabauken, für Freunde und für so manch' einen Designmarkt in Hamburg im letzten Jahr die Nächte an der Nähmaschine verbracht. ABER ich habe noch nie etwas für mich genäht, wirklich nie - nada - niente - nothing - 无 - einfach NIX!

Aber man muss ja klein anfangen und ich trage heute (und ganz sicher noch ganz oft) meinen ersten selbstgenähten Loop!


Aus diesem wunderschönen, etwas festeren Sternchen-Jersey
und einem farblich passenden uni Jersey in marineblau! Der unifarbene Jersey ist etwas leichter und der Loop großzügig und recht breit genäht, auch für hoffentlich bald nach Hamburg kommende wärmere Tage geeignet.

P.S.: Und später gibt es natürlich noch die Villa ❤ Stoff - Kunde, heute zu den Waschsymbolen!

Kommentare :

  1. das glaub ich kaum... bei den ganzen Stoffen etc war nie was für Dich dabei??? :o)))
    Das ändert sich jetzt ja anscheinend... viel Spaß
    > Dein loop ist klasse geworden
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Scharly,

      dankeschön :), aber ja ich weiß. *schäm*

      Liebe Grüße
      Deine Maria

      Löschen
  2. Superschöne Fotos!!!
    Der Loop ist auch toll!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, das kenne ich irgendwoher, ich nähe auch immer nur für Andere :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus, dein Loop!
    Den würd ich auch sofort tragen!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Loop, bin gespannt, was da noch so kommt!

    Lg, daxi

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist ja schick geworden, dein "erstes Mal"... Ich hoffe, du bist nun auf den Geschmack gekommen und es werden noch viele weitere (Me Made) Male folgen....

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥