Meine ersten 12von12!

Samstag, 12. Mai 2012 • /
Schon häufiger gesehen & gelesen

Und hier sind zum allerersten Mal meine:


Frühstück mit dem Rabauken. 
Schon sehr, sehr früh... *gähn
Bald passt es besser, wenn ich ihn 'Earlybird' nenne! :-/


2. Frühstück später mit dem Zuckerbäcker.


HOMEOFFICE!
Nicht so spannend... Aber nach dem sich das Notebook in der Woche meinte für fast zwei Tage abschalten  zu müssen (und nicht wieder an), muss die Arbeit nachgeholt werden.


Viel besser, nach seinem Mittagsschlaf, mit dem Rabauken spielen...


...um dann, weil das Wetter recht sonnig war - sieht hier gerade gar nicht so danach aus, doch noch raus zugehen.


Um zwischen den Massen an Hafengeburtstags-Touristen einen Coffeebreak in der Stadt einzulegen!


Und dieses lustige Motiv einzufangen! ;) 
Goodbye, FERR*RI!


Doch ganz schön kalt & zu viele Menschen -okay, die gibt es am Wochenende beim großen Schweden auch oft-, aber trotzdem mit dem Rabauken ins blau-gelbe Möbelhaus gefahren.


Die haben jetzt auch den Eulen Trend erkannt!


Und inzwischen gibt es sogar Nähmaschinen! :-O
Hat die jemand? Oder schon mal damit genäht?
Ich bin ganz gespannt auf Erfahrungsberichte - immer her damit bitte! :)


Und ein "ungesundes schwedisches Abendessen" darf dann ja auch nicht fehlen... hi*hi


Und zum Schluss noch einen kurzen Blick auf ein 
LASTMINUTE-Muttertags {DIY}, mehr dazu morgen...

P.S.: Die Bilder und noch mehr gab es tagsüber auch direkt hier zu sehen!

Kommentare :

  1. Hallo,
    Schöner Tagesrückblick!
    Als ich das letzte Mal bei ikea war, ist mir das mit den Eulen auch sofort aufgefallen, die waren überall! Aber warum erst so spät? :D
    Eine Nähmaschine hab ich allerdings nicht gesehen, aber das wäre ja wirklich mal toll, wenn die was taugt!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
    Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      schön das du auch mit machst. Dein erstes Mal bei 12 von 12 mit so tollen bildern. Danke das du mir einen so schönen Einblick in deinen Tagesablauf gegeben hast.
      Schönen Muttertag
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  2. Moin Moin,
    was für ein Tag :o)))
    Da hattet Ihr bestimmt einen schönen Tag
    > die Bilder sind klasse!!!
    wünsch Dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥