DIYFOODFASHIONTRAVEL

Villa ❤ Stoff goes TV

Sonntag, 20. Mai 2012 •
Es ist schon eine Weile her, als der NDR kurz nach dem Einzug der Villa Stoff im ehemaligen Finanzamt in Altona vorbeikam.

Der Beitrag über die neue Kreativzelle in der 
Großen Bergstr. 264 (direkt am Bahnhof Altona) wurde sogar im 
"Hamburg Journal" Anfang März ausgestrahlt. 
Einen kurzen Einblick in die kleine Villa 
'dort wo man es am wenigsten erwartet', wie eine ganz liebe Blogleserin & eine der ersten Besucherinnen sagte, 
gibt es nun hier:



Das Lädchen ist von Montag - Freitag von 10:00 - 15:30 Uhr geöffnet und ich freu mich immer über Jeden der vorbeikommt!
Teilen & weitersagen ist selbstverständlich erlaubt! :)

Kommentare :

  1. Liebe Maria,
    ich würde Dich gerne mal besuchen... doch es ist leider nicht möglich :o((((
    Ich habe mir den Filmbeitrag angeschaut und hoffe, das ihr Euch mittlerweile auf einen Namen einigen konntet. Das muß echt toll sein, mit so vielen kreativen Leuten etwas aufzubauen... Und Du mittendrin > klasse
    wünsch Dir einen schönen Sonntag
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ein neuer Hamburgtipp! Vielen Dank, ich bin ja nicht so weit weg. Gucke mich auf Deinem Blog heute Abend mal genauer um, sieht ja schon sehr schön aus.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ps. Toller Bericht! Konnte ihn gerade angucken, super Idee diese Kreativräume wo früher trockene Materie der Alltag war :-) wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Geschäft und gucke mir die Taschen auch moch mal an ;-)

    Liebe Grüße, Tanjan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      das mit den Taschen hat das liebe Fernsehen ein wenig durcheinander gebracht, genau wie den "Titel" unter meinem Namen...

      Bevor ich mich mit dem Lädchen selbstständig gemacht habe, habe ich viel rund ums Baby (unteranderem Wickeltaschen & Co.) genäht. Und als es darum ging, wo die Stoffe herkommen, haben sie mich gleich zur Stoffdesignerin gemacht. HaHa, nettes Kompliment!

      Aber spannend war es trotzdem & ich wahnsinnig aufgeregt, inkl. Versprecher natürlich! :oD

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  4. Liebe Maria,
    es ist doch bestimmt einfach nur total cool, wenn man (bzw. der eigene Laden) im Fernsehen kommt, oder? :))) Ich finde das Video jedenfalls total toll! Allein schon deshalb, weil ich ja leider aus "entfernungs-technischen" Gründen mal nicht eben schnell bei dir vorbeikommen und "vor Ort" einkaufen kann. ;) Da finde ich es richtig schön, mit dem Video mal einen kleinen Blick "hinter die Kulissen" bekommen zu haben. :) Und was ich gesehen habe gefällt mir (wie sollte es anders sein?) total gut! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥