DIYFOODFASHIONTRAVEL

Eine Portion RICE, bitte.

Samstag, 5. Mai 2012 • /
Davon hätte ich gestern mal wieder nicht genug kriegen können - RICE, dem dänischen Label für schnickeldi Einrichtungsaccessoires bei den Hamburger Wohngeschwistern in der Schanze.




Neue Kollektion Frühlings- & Sommer-Küchenaccessoires!


Ich liebe dieses skandinavische Design - auch Green Gate.



Kennst du das finnische Design von Marimekko?
Das gibt es auch auf Stoff!


Pretty in Pink!



Shoppinglaune...


...diese Löffel von Rice - absolut colorblocking!


Und eine Saftflasche von WECK für den Homemade Rhabarbersirup!

Aber eigentlich könnte ich dort alles rausschleppen!
Und was hast du als letztes geshoppt?


P.S.: Die Fotos sind alle mit der iph*ne-App (jetzt auch für andr*id) instagr.am gemacht, dort kannst du mir jetzt auch folgen!
Einfach auf die Klingel oben drücken! ;)

Kommentare :

  1. Liebe Maria,

    du machst mich echt arm! ;))) Nicht nur, dass du lauter wunderschöne Stoff in deinem Dawanda-Shop hast - nein, du musst auch noch so einen tollen Shop vorstellen! ;))) Mir geht's genau wie dir: allein schon die Fotos lösen bei mir starke "haben-will" Gefühle aus... Was du uns da gezeigt hast, ist aber auch alles einfach nur wunderschön! Da kann frau finde ich nicht anders, als alles auf ihre Wunschliste zu setzen! Eine "Kauf-Ausrede" habe ich wenigstens: im Herbst ziehe ich zum Studieren aus und da brauche ich ja uuunbedingt ganz viele neue Deko-Sachen und andere tolle Dinge. ;)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch diese Sachen > shoppe sie am liebsten in Dänemark :o))) Kennst Du schon PoulPava???
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥