{12von12} im Juni

Dienstag, 12. Juni 2012 • /
Der {All}Tag in 12 von 12 {instagr.am} Bildern!


Der Tag beginnt regnerisch draussen...


 ...und mit Ball spielen ab 6:30 Uhr drinnen! *püh


 Ein Blick in den Garten ins Betonbiotop...


 ...schnell angezogen & Lieblings-Brosche angesteckt...


 ..und die Regenpause genutzt, um zur Kita zu düsen.


 Auf dem Weg ins Lädchen, in der Bahn, in einem dieser Magazine geschmöckert!


 Das grandiose Stoffpaket an die glückliche Gewinnerin & viele weitere Streichelstoffe versendet...


...die Zeit verging und zum späten Feierabend nochmal einen Blick auf die inzwischen fröhlich, bunte Webband-Mischung geworfen, die jetzt ein Plätzchen im "neuen" Regal gefunden hat.


Auf dem Weg nach Hause ein wenig Fernweh, wegen dieser Reklame, bekommen...

...und ein Stück weiter, noch dem 'Telemichel' gewunken!
(bevor sich schon die nächste Regenwolke über mir entleeren musste)


merke: Und wer zählen kann ist klar im Vorteil! 
Natürlich war das Absicht! ;) Ich lieg nach dem langen Tag nämlich schon unter der Decke!

Vielen Dank für's schauen und noch mehr zusehen gibt es hier!
Gute Nacht!

1 Kommentar :

  1. Liebe Maria,
    wow, was für ein Tag! Du hast ja ein ganz schön volles Programm! Aber mit sooo vielen schönen Webbänden (und natürlich Stoffen ;)) um sich herum kann die Arbeit ja (fast) nur Spaß machen! :))) Und vielen Dank für den Broschen-Tipp! In dem Shop muss ich glaube ich auch mal vorbeischauen... :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥