DIYFOODFASHIONTRAVEL

let it bloom {DIY}

Dienstag, 26. Juni 2012 •
Ich möchte nicht schon wieder über's Wetter hier im Norden meckern, deshalb mach ich's mir dann eben drinnen schön - mit den letzten Pfingstrosen, die es für dieses Jahr in meinem Lieblings-Blumenladen zukaufen gab.


Nur hatte ich so spontan nicht ausreichend Vasen im Lädchen, dafür Alk*h*l! Nein, auch nicht! ;) 
Die Flaschen dieses sehr leckeren, neuen Getränks wollte ich eigentlich auf dem Weg beim Altglas loswerden (die haben kein Pfand), da war's nur schon übervoll.


Darum habe ich sie einfach noch ein bißchen dezent aufgemotzt und das chice Label einfach dran gelassen.

Die Kordel/Paketschnur um die drei Flaschen gewickelt, am besten geht's wenn die wirklich ganz gerade sind - auch wenn die Flasche der 'französischen Limo' bestimmt noch dekorativer ist - und mit ein wenig blumigen Webband, zur Schleife gebunden, verschönert.




Mein aufgeräumter verwahrloster Nähplatz hat so wenigestens farblich abgestimmte Gesellschaft.


Und wie machst du dir deinen Arbeitsplatz noch schöner?
Vielleicht auch mit so einem Blumenmeer oder anderen  
{Upcycling Ideen}!?

Kommentare :

  1. hihi ich habe mir gestern auch rosa Pfingstrosen mitgebracht... mein Arbeitsplatz ist so wie ich :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich eine tolle Idee! Du hast sehr schöne Bilder gemacht! ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Idee. Seit Tagen hab ich vor frische Blumen zu holen. Hier ist das Wetter nämlich auch nicht besser. Heute werd ich das bestimmt mal tun, mein Arbeitsplatz hats dringend nötig.
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Super sieht das aus - mit einfachen Mitteln so viel erreicht.
    Wunderbar.
    Liebe Grüße von Nina und einen schönen Tag für Dich.

    AntwortenLöschen
  5. Nun hat's mich auch auf Deinen Blog verschlagen.... :-) Ach, so ein ordentliches Arbeitsplätzchen hätte ich doch auch gerne. Bei mir herrscht kreatives Super-Gau, d.h. viel Chaos auf minimsten Platz. Aber die Idee mit den Flaschen ist toll. Bei uns sind die Pfingstrosen schon alle längstens verblüht, aber dafür haben wir jetzt eine Fülle an Rosen. Liebe Grüsse vom südlichen Nachbarn, Doris von "Babelina & Button"

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schoene Bilder...sie gefallen mir ausgesprochen gut...
    Ich habe auch immer frische Blumen an meinem Naehplatz und einen tollen Balkonkasten...
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Du machst soooo tolle Sachen... Schau doch mal bei mir vorbei...
    Ich habe etwas für Dich

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥