{winzig klein vs. RIESEN GROß}

Donnerstag, 7. Juni 2012 • /
Zu diesem {beauty is where you find it} Foto-Thema denken sicherlich die meisten Mütter an ihre Kinder! 

Was für ein Klischee! ;) 
Aber, -und das stimmt wirklich- die Zeit vergeht wahnsinnig schnell & schon sind sie GROß!


Ich verdanke meinem, nun gar nicht mehr so KLEINen Rabauken, nicht nur eine aufregende und schöne gemeinsame Zeit in den letzten 509 Tagen, sondern auch die GROße berufliche Veränderung!

Kommentare :

  1. oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch...
    (mehr Worte habe ich gerade nicht ;) )

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer, kleiner Schatz ♥ Wunderschönes, rührendes Foto!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr süßes Foto. Wenn die kleinen noch so winzig sind und die eh schon so kleinen Leiberln trotzdem schlottern.... Und dein kleiner Rabauke schlummert so friedlich....
    jaja, ich merke immer wie schnell sie groß werden, wenn ich wieder die Garderobe austauschen muss (das durfte ich bei meinem kleinen bereits am ersten Tag als wir nach Hause gekommen sind).
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    was für ein wunder-, wunderschönes, bezauberndes Bild! Sooo schön! Auf dem Bild sieht man finde ich ganz, ganz toll deine Liebe zu deinem kleinen süßen Rabauken! Und er sieht sooo süß aus! Ein wunderbares Foto! :)))
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz bezauberndes Bild.)))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Na der ist ja süüüüß, die Zeit vergeht echt zu schnell :)
    liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes bild ...
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein wunderschönes Bild, so voller Liebe!
    Die Zeit vergeht so rasend schnell!!!
    Das sehe ich an meinen 3 Jungs, unser kleiner wird nächste Woche 1 Jahr ♥

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥