DIYFOODFASHIONTRAVEL

AND THE WINNER IS...

Mittwoch, 6. Juni 2012 • /
Endlich ist es soweit... :)

Erst einmal vielen lieben Dank an euch ALLE für eure Teilnahme an meiner 1. Blogverlosung!
Und ein ebenfalls großes Dankeschön natürlich auch 
an Susanne :) die -durch das Verlinken 
der großen Sommer Stoff Verlosung- noch soooo vielen mehr ermöglicht hat, das tolle Stoffpaket zu gewinnen!

Eure Kommentare sind einfach so großartig & ich danke euch für die Bereitschaft die Erlebnisse an der Nähmaschine mit mir zu teilen!

❤ vom angenähten Knopf bis zum selbstgenähten Brautkleid
❤ Shelly, MaLina, Julie, Isabella & wie sie alle heißen...
❤ auch Schnittmuster von denen ich vorher noch nie gehört habe - ich empfehle allen auch mal durch die Kommentare zu klicken, da sind ein paar tolle Tipps dabei!
...genauso wie fanastische Blogs!


Aber nun zu dem, worauf alle gespannt warten...
Von allen fenomenalen Kommentaren wanderten 378 in den Lostopf, die ihren rechtzeitig abgegeben haben!
Und die Losfee alias der Zuckerbäcker *hihi* 
hat gerührt & nicht geschüttelt


und der Hauptpreis geht an
BRITTA mit ihrem tollen Blog bloodybunny!

*HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*
und ich freu mich total mit dir :D


Und weil eure Teilnahme mich einfach so umgehauen hat, gibt es noch ganz spontan ein zweites kleines Stoffpaket zu gewinnen! 
Ebenfalls mit einer Mischung an blumigen Jersey Stoffen & einem Päckchen herziger Stecknadeln!

Und das zweite Päckchen geht an: MELANIE R.!


Ich gratuliere euch beiden sehr & melde mich umgehend per Mail bei euch!

Nochmals vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Das war gewiss nicht das letzte Gewinnspiel hier!
Und bei den vielen tollen Blogs komm ich bei jedem nochmal vorbei! 
❤ 

5 Kommentare :

  1. Wahnsinn!!!! Dankedankedanke! :-)))
    Melanie R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Neid der Kollegen ist dir gewiss :-) Glückwunsch!!!

      Löschen
  2. ooooh, das bin ja ich !! Ich habe gewonnen, ICH FREUE MICH SOOO !! :D
    Ich hab Gänsehaut, aaah... Das der blöde Tag soo toll endet, *kreisch !! VIEEELEN DANK !
    Ich kann da gar nicht glauben .... aaaahh !!

    AntwortenLöschen
  3. ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :))) Und du bist ja klasse! Einfach noch einen zweiten Preis dazu! :)))
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Bloodybunny und Melanie! Ich beneiiiiiide euch so :D
    Herzlichste Glückwünsche und viel Freude beim verarbeiten!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥