DIYFOODFASHIONTRAVEL

So viel wiedersehen macht besonders Freude!

Sonntag, 24. Juni 2012 • /
Lang ist's her, 
als ich zuletzt Genähtes von Anderen gezeigt habe!
Aber inzwischen haben mich so einige tolle Fotos erreicht, 
aber seht selbst:
Dieser Hoodie/Kapuzenpulli ist von Anja
Besonders hilfreich, ihre Meinung zu diesem Stoff - "Der dicke Jersey war erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig, da er sich auch nach dem Waschen recht hart anfühlte. Beim Tragen spürt man allerdings gar nichts davon - ganz im Gegenteil, herrlich für Hoodies und nur weiterzuempfehlen!".
Und noch ein Kuschelpulli von Saskia, die bereits an der 'BlogWall of Fame' mit diesem Kleid verewigt ist!
Sonja hat diese süßen "Rudis" von Lillesol & Pelle probegenäht - den Kindergarten-Rucksack und das neue Ebook der Kindergartentasche. Grandios finde ich vor allem die passende Stickdatei zu dem Feincord-Stoff mit den Eichhörnchen. 
Noch mehr schöne Fotos & eine super bebildertes Tutorial zum einnähen einer Paspel gibt es auch auf ihrem Blog.
Dieses kleine Model präsentiert die selbstgenähte Kindermode aus Bio-Jersey Stoffen für den Shop ihrer Mama.
Und bei ihr (und auch dem Geschwisterchen, dass beim "Shooting" samt Hut entwischt ist) kann der Sommer kommen!

Und noch mehr entdeckt habe ich hier:
noch mehr 'Dutch Love' bei der Rock'n'Nähmaschine
&
die glückliche Gewinnerin des großen Stoffpaketes näht auch schon drauflos.

Und was gefällt euch am besten???

Kommentare :

  1. Hallo Maria,

    vielen Dank für den Eintrag und die Links!! Ich freue mich sehr!

    Bis bald und einen schönen Tag!!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    was für schöne Nähwerke! Die zwei tollen Rudis habe ich ja schon auf Facebook bewundert - die sind aber auch einfach zu schön! Und vielen Dank für den Link zur "Paspel-Anleitung"! Ich hab' gleich mal bei Sonja vorbeigeschaut und das Tutorial ist ja toll! Irgendwann muss ich glaube ich auch mal Paspeln ausprobieren...
    Die Hoodies gefallen mir auch beide sehr, sehr gut. Vor allem der mit dem schööönen Daisy-Jersey! Und dann (fast) am Ende noch diese zwei süßen kleinen Models mit ihren ebenfalls total süßen Outfits bzw. mit dem total süßen Hut! Zum Dahinschmelzen! :)))
    Kurz gesagt: mir gefällt alles total gut! :D Und ich kann mich definitiv nicht entscheiden, was mir am besten gefällt!
    Ganz am Ende deines Posts kam dann noch die große Überraschung: da war ja ein Link zu meinem MMM-Outfit! :D Wow! Dankeschööön für's Verlinken! Ich fühle mich gerade ziemlich geehrt! :))) Und das, was Cindy aus deinen schönen Stoffen zaubert, fand ich beim ersten Mal schon total toll! Vielen Dank für den Link zu ihren tollen Dutch-Love-Nähwerken!
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥