Ich bin dabei!

Mittwoch, 19. September 2012 •
...oder man könnte auch sagen: 
Ich habe mich getraut!

Ich finde es großartig, dass Brigitte den Kreativbloggern seit Anfang des Jahres einen Platz bietet, sich gesammelt zu zeigen.
Und ich glaube, wir sind uns einig, wenn ich sage, dass alle beeindruckt sind was die Nominierten bisher für DIY-Ideen gezeigt haben, oder!?

Und ich hab schon eine Weile überlegt gezögert, mich unter die vielen großartigen Blogs zu mischen. Nun findet man mich aber doch hier. :)

Und auch die bloggenden Mütter kommen bei Brigitte MOM neuerdings nicht zu kurz & wenn man schon mal dabei ist...bin ich es jetzt hier auch! ;D
Auch wenn ich mich nicht als 'typischen' Mama-/Familien-Blog beschreiben würde. Das zu kategorisieren fällt mir sowieso sehr schwer, oder geht das nur mir so!?

Kommentare :

  1. I like.
    Und sei beruhigt, es geht nicht nur Dir so ;) ...ich glaube, man muss sich frei machen von den Bildern, die man im Kopf hat von, für einen selbst typischen, Mutterblog. Zum Glück hat sich da aber auch eine Menge getan oder ich nehme es MIT Kind plötzlich einfach nur ganz anders wahr? Schwierig, aber das ist ja das Schöne, dass das Angebot relativ vielfältig ist und es nicht nur Mutter-Kind-Problemewälzenallehabensichlieb-Blogs gibt, sondern eben jeder irgendwo auf seine Kosten kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dich getraut hast - von mir gibt es ein Herzchen! :-) LG Kyoko

    AntwortenLöschen
  3. Super, mein HERZchen hast du.

    Lieben Dank, wie versprochen habe ich ein wenig Werbung gemacht ;-)

    HERZlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    Selbstverständlich habe ich dich umgehend geherzt! Es wäre auch ein dreifaches geworden, wenn es denn gegangen wäre...
    Lieben Dank übrigens für deine Mail! Ich hab sie heute vormittag gelesen und mich sehr gefreut :) - irgendwann die Tage kriegst du dann auch noch eine richtige Antwort.
    Bis dahin alles, alles Liebe und Grüße vor allem auch an den hoffentlich nicht zu virusgebeutelten kleinen Mann!
    Naomi

    AntwortenLöschen
  5. Ich geh dann mal herzen ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥