Wie ein Elefant im Porzellanladen

Freitag, 21. September 2012 •
...hat sich gestern natürlich keiner der 15 Bloggerinnen aus Hamburg (und Lübeck) verhalten. ;)


Wir waren, nach dem letzten gemeinsamen Treffen zum Essen, diesmal beim Porzellenfräulein in Hamburg Winterhude sehr kreativ.


 In der entspannten Atmosphäre, zwischen hellem Geschirr & den bunten Farben


gibt es auch eine zahlreiche Auswahl an Motiven & Vorlagen, falls einem so gar nichts einfallen mag.


Die Inhaberin Wiebke steht einem währenddessen mit Rat und Tat zur Seite.


Hübsche Tassen, Teller, Häschen (!), Keksdosen, Limokannen


sind ganz individuell mit Stempeln bedruckt oder per Hand bemalt, entstanden.


Meine Schüssel möchte ich demnächst an einen 'Mitleser', der bald Geburtstag hat, verschenken, deshalb hole ich das Zeigen nochmal nach!


Bis dahin gespannt, wie sie nach der Glasur und dem Brennen mit der Farbveränderung aussieht.


Vielen Dank für so einen schönen Abend ihr Lieben!
Ein Besuch beim Fräulein lohnt sich allemal, mehr Infos dazu findet man hier!


Kommentare :

  1. Liebe Maria,
    was für tolle Fotos!!
    War wirklich ein toller Abend und ich bin gespannt auf unsere fertigen Kunstwerke :)
    Liebe Grüße aus Lübeck,
    von Eva

    AntwortenLöschen
  2. woooow da wäre ich auch gern dabei gewesen!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön hast Du das gemacht!
    Tolle Fotos, das nächste Mal nehm ich mir mal mehr Zeit zum Fotografieren und weniger zum Malen ;-)))

    Schönes Wochenende
    LG
    Martina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach so...meinste deshalb hab ich nur ein Schüsselchen geschafft! ;) ...ups

      Dann mach ich's beim nächsten Mal, dann da geh ich aufjedenfall nochmal hin, genau anders rum.

      Euch auch ein schönes WE!
      Maria

      Löschen
  4. ach wie schön, da war ja richtig was los...

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Das war wirklich ein schöner Abend und deine Fotos sind richtig hübsch geworden. :-)

    Ich war das erste Mal dabei und freue mich auf das nächste Treffen!

    Viele liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Janina

    AntwortenLöschen
  6. was für ein wunderbarer abend, oder? ich hoffe, es zeigen später nochmal alle ihre fertigen werke auf ihren blogs... ich bin da echt neugierig!


    schönes wochenende!
    nic

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥