DaWanda - Du & Deine Welt

Dienstag, 25. September 2012 • /
Am Samstag habe ich die Verkaufsmesse  
Du & Deine Welt, die noch bis zum 30.09.2012 in den Messehallen Hamburg stattfindet, besucht.

Eigentlich meide ich solche Messen, da sie mir zu wuselig mit stark rempelnden Besuchern sind! :/ 
Aber diesmal, habe ich mich von der sehr netten Einladung von DaWanda überzeugen lassen und eine Freundin gleich mit.


Auf dem Weg zum Stand von DaWanda, kamen wir auch bei der MarktZeit vorbei, die leider nur an diesem Tag auf der Messe mit ihrem gewohnt leckerem und bunten Angebot vertreten war.

EDIT: Die tollen MarktZeit-Verkäufer sind doch die ganze Messe über anzutreffen!!! ;) Danke für den Hinweis!


Auf der "Sonderschaufläche Selbst & Schön" entdeckten wir gleich den riesigen (!) Stand von DaWanda.

Dort werden die ganze Zeit über verschiedenste DIY-Workshops angeboten, eine Modenschau & die Präsentation verschiedenster Handmade-Produkte der DaWanda Verkäufer.


Wir machten es uns erst in der Lounge gemütlich & plauschten ein wenig mit Nicole und Son von DaWanda...


...und ließen dann selber der Kreativität, beim bedrucken und bemalen von Stoffbeuteln, freien Lauf.


Nochmals vielen Dank für die Einladung, es war doch ein ganz schöner Tag auf der Messe & toll auch Personen hinter der großen Plattform kennenzulernen! ;)

Und für die Hamburger: Ein Besuch kann doch ganz nett sein, auch wenn man vielleicht keine neuen Solarzellen auf dem Dach oder einen Riesen-Whirlpool benötigt. (Ja, das gibt's da auch alles! ;D )
In den Tageszeitungen gibt es momentan fast täglich Rabatt-Coupons für einen vergünstigten Eintritt!

Kommentare :

  1. Liebe Maria,
    deine Wuselei- und Rempelei-Abneigung(en) kann ich ganz gut nachvollziehen. Das geht mir auch oft so. Manchmal kann ich sowas überhaupt nicht gut ertragen, an anderen Tagen macht es mir gar nicht so viel aus.
    Die vielen bunten Backförmchen sehen toll aus, wie sie da so nebeneinander liegen! :) Und der DaWanda-Stand sieht auch aus, als wäre er einen Besuch wert. Hier in Berlin hat ja kürzlich die DaWanda-Snuggery eröffnet, da will ich demnächst eigentlich auch unbedingt mal vorbei fahren. Blöderweise komme ich momentan irgendwie zu nichts, schrecklich ist das.
    Allerliebste Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    wir dir Marktzeitausteller sind nicht nur den einen Tag auf der Messe sondern von Anfang bis Ende dabei :)

    LG Annika von www.masbelleza.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,

    ich war auch am Sonnabend auf der Messe und muss sagen, Du hast absolut die schönsten Fotos gemacht! Das waren genau die Stände, die mir auch gefallen haben.

    Viele Grüße aus dem Norden
    Susanne von www.dufttraum.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥