My {INSTA} Fabric

Montag, 24. September 2012 •
So einen wollte ich auch unbedingt haben, als ich davon bei Sandra von Lila-Lotta gelesen habe.
Was für eine großartige Idee von ihr!

Und habe in der Nacht noch gleich losgelegt...


Denn ich liebe das Fotografieren mit dem handlichen Äpfelchen & das direkte bearbeiten und teilen der Fotos via Instagram.
Ich mag daran, diese besondere Form und das anschließende Aussehen der Bilder.

Für die Collage habe ich erst zwei kostenlose Programme für Windows Betriebssysteme runtergeladen, das wollte aber nicht so recht funktionieren. 
(Gleich wieder runtergeschmissen & den Viren-Scan arbeiten lassen!!!)
Dann habe ich sie doch erst mit 5x5 Bildern mit picmonkey erstellt & danach mit Photoshop die restlichen Bilder angebaut.
Im Vorfeld habe ich manche  Bilder noch ein wenig heller gezogen und den Kontrast bei den dunkleren intensiver gemacht.

Es geht sicherlich auch weniger aufwendig, aber es war ja auch schon spät! ;)

Jetzt bin ich natürlich schon ganz gespannt auf das Ergebnis des INSTA-Stoffes & überlege bis dahin was ich dann daraus nähen könnte!
Habt ihr Vorschläge?

Kommentare :

  1. Huhu,
    na, eine Fototasche natürlich,oder??
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! :D

      Ich habe bisher erstmal nur an einen selbstgenähten Kameragurt (oder Überzug?) gedacht & vielleicht ein Kissen!?

      Hmmm, ich werd's zeigen ;)

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥