DIYFOODFASHIONTRAVEL

{12von12} im November

Montag, 12. November 2012 • /
Ich lade euch ein, zu meinen 12von12 im November an einem ganz schnöden Arbeitstag an einem Montag.

Nach dem gestern die grandiose zweitägige BLOGST Konferenz zu Ende ging, sortiert sich so langsam der ganze Input in meinem Kopf.

Und dieser wird bei einer Fahrt mit dem Rad zur Arbeit an einem recht kühlen und winterlichen Morgen erstmal schön durchgepustet.

Denn neben einem überschaubaren Frühstück vom Bäcker, warten viele Mails auf eine Antwort & ich komme so langsam wieder im Alltag an.

Immer wieder das Schönste, Stoffe auspacken!
Wahnsinn, was es gerade wieder für viele Tolle und Neue gibt, oder!?

Und dann, am späten Nachmittag, kurz bevor ich los muss, kommt ein Päckchen mit dem ich schon gar nicht mehr gerechnet habe.

Auch wenn ich umringt bin von tollen Stoffen, man mag es kaum glauben, kaufe ich gerne noch mehr! *hihi* Wer nicht, oder????
Sagt mir ja, dass es bei euch auch so ist BITTE! :D

Ich hoffe, der Zuckerbäcker schaut heute ausnahmsweiße vielleicht mal nicht rein. *ups*
Aber ich finde den Stoff von Cosmo Cricket by Modafabrics im Design Salt Air so wunderschön, und auch als Händler war er einfach hier nirgends zu bekommen.

Ich habe den Stoff dann in den USA bestellt, der nun aber ca. 1 ¾ Monate unterwegs war.

Weil mich schon ein Kommentar & ein paar Mails erreicht haben, natürlich noch der Nachtrag: Ich habe die Stoffe bei Tammy von Butterfly Kisses Fabrics bestellt. 
Sie hatte zum ersten Mal nach Deutschland verschickt. Falls noch jemand bei ihr ordert, bestellt schöne Grüße von mir!! :)

Auch wenn es ganz und gar nicht danach aussieht, ist es gerade mal 17 Uhr & wir sind nach der Kita auf dem Weg nach Hause.

Zu Hause empfängt uns schon der leckere Duft des Abendessens & nach ausgiebigem Spielen, lese ich dem Rabauken noch etwas vor und danach, er mir.


Ich werde mich nun noch durch die Bilder vom BLOGST Wochenende klicken und meine vielen Eindrücke aufschreiben. 
Schaut doch gerne morgen wieder vorbei!
Ich würde mich freuen

Kommentare :

  1. Das kommt mir bekannt vor ;o)))
    > Manchmal will Frau etwas und irgendwie bekommt sie es dann auch!!!
    ♥ ♥ ♥
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!
    Magst du uns vielleicht noch verraten, wo du den Cosmos Cricket Stoff bestellt hast?? Der würde mir auch sooo gut gefallen, aber ich finde ihn auch nirgends...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank für den Nachtrag! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ich war gestern auch erst einmal intensivst damit beschäftigt meine Gedanken vom Wochenende zu ordnen :)
    Es war schön, Dich kennengelernt zu haben!

    Viele und liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. Hui, die Stoffe sind wirklich einmalig....eigentlich hab ich grad genug gekauft, aber ich kann ja mal vorsichtig gucken gehen :)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥