DIYFOODFASHIONTRAVEL

Der Frage-Foto-Freitag ...Erinnerungen an eine tolle Woche!

Freitag, 30. November 2012 •
Ich habe schon ewig nicht mehr mitgemacht, aber immer gespannt die Rückblicke der Anderen beim Frage-Foto-Freitag verfolgt!
 
Aber heute gibt es auch mal wieder meine Foto-Antworten einer wirklich tollen Woche!
 
 
1.) Was war schön diese Woche?
 

Mit dem Rabauken auf dem Hamburger DOM & das erste mal Riesenrad gefahren!
 

 2.) Was doof?
 

Das Konzert von SEEED nicht! Das war einfach großartig, darum fahren wir nächstes Jahr dann auch nochmal nach "dickes B" zum Open Air-Konzert. Nur doof, dass es bis August dauert. ;)
 

 3.) Was kochst du bald?
 

Nochmal ein Kürbisrezept, glaub ich.
Ich würde gerne mal so einen Spaghetti-Kürbis probieren. Hat den schon mal jemand gegessen/gekocht?
 
 
 4.) Backst du schon oder naschst du noch Gekauftes?
 

Für meinen Post aus meiner Küche Tauschpartner Mark habe ich schon weihnachtlich gebacken (und natürlich auch genascht). Das zeig ich nächste Woche!
 

 5.) Ein Traum...?
 
 
...haft schönes Wetter war das letzte Woche nur so teilweiße! Dieses hätte ich gerne winterliches Sonnenwetter.
- wenn einem nichts einfällt fängt man eben an vom Wetter zu reden- ;)
 
Ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. bei euren seeed konzert berichten werde ich glatt neidisch ...!
    kürbis könnte ich jetzt auch essen. und spaghetti kürbis ist ganz easy, halbieren, kerne entfernen, im ofen backen, bis sich das fruchtfleisch mit einer gabel herauslösen lässt. salz, pfeffer, ein bißchen butter oder öl - fertig. und lecker!
    guten hunger und ein schönes wochenende
    nike

    AntwortenLöschen
  2. Spaghettikürbis hab ich noch nie gehört :-( Ich esse immer nur Hokkaido oder Butternut. Bin da ziemlich klassisch!
    ;-) Dafür macht es dann die Vielfalt der Rezepte. Der Hit dieses Jahr ist die Kürbisquiche, muss ich mind. 1x die Woche machen!

    Schönes Wochenende.
    LG
    Martina.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    schöne Bilder! Den FFF habe ich schon abgeschrieben, ohne es jemals ausprobiert zu haben - da weiß ich auch so, dass ich das nie und nimmer schaffen würde bzw. frühestens Samstag zum Bilder posten käme, aber das ist ja nun nicht Sinn der Sache.
    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und schließe mich hiermit deinen Wetterwünschen ganz offiziell an!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar...das erste Bild ganz zauberhaft...und ein unvergesslicher Moment...für immer im Herzen...wünsch euch ein wunderbar kuscheliges Adventswochenende...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  5. schau doch mal bei der lieben juli vorbei
    http://foodsandeverything.wordpress.com/2012/12/01/spaghettikurbis-mit-grunkohl-kichererbsen/
    da macht der spaghettikürbis nämlich auch ne super figur!
    einen schönen ersten advent
    nike

    AntwortenLöschen
  6. Bin zwar spät mit meinem Kommentar, aber ich wollte doch auch noch was sagen....ich bin seid 1996 von Hamburg nach Düsseldorf gegangen, und ich glaube auch seit dem die wieder auf den Hamburger Dom gegangen. Ich fahre oft nach Hamburg, aber es ist nie, wenn auch der Hamburger Dom läuft!Schon verrückt...Spaghetti Kürbis habe ich einmal für Kürbis Muffins benutzt,war sehr lecker:-)
    Dir einen schönen Sonntag Abend!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir wertvolle Zeit zum kommentieren nimmst! ♥